• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Starnberg

dawnduran

Themenersteller
Natur und Mensch

Anhänge

Ähm...? Öhm...?

Ich sehe keinen Menschen und eigentlich auch keine Natur! Achja Starnberg sehe ich auch nicht!

Auch wenn Du Dir sicherlich viel Arbeit gemacht hast ... nein hier fällt mir nix gutes ein.

juergen

Von Motivauswahl sowie der Überblendtechnik schlecht gemachte Überblendung.
Da wundert auch die Titelauswahl und Beschreibung nicht weiter.

Phantastisch! Bin völlig imprägniert von der Schaffenskraft des Künstler, so vital inspirierend habe ich Starnberg nie gesehen. Eine wahrhaft gelungene virtuelle Beduftung des an und für sich profanen Sujets. :top:

Noch jemand hier, der sich geistig ejakulierend auskotzen möchte?
Kann geschlossen werden, Sinnvolles (Kritik mit Verbesserungsvorschlägen) kommt eh nicht bei rum.

Und es ist der Landkreis Starnberg Jürgen... Bin ja immernoch vor Ort. Aber vielleicht weißt du es ja besser. Können uns die Tage ja hier mal treffen und ich zeige es dir Nahe der Maisinger Schlucht.

Noch jemand hier, der sich geistig ejakulierend auskotzen möchte?
Kann geschlossen werden, Sinnvolles (Kritik mit Verbesserungsvorschlägen) kommt eh nicht bei rum.

Du wirfst ohne konkrete Frage ein Bild in den Raum, das mit den wenigen Worten dazu, die du bereit warst einzugeben (Starnberg, Natur, Mensch, und), nix zu tun hat, und das lieblos mit einer simplen Verlaufsmaske zwei Knipsbilder kombiniert. Warum genau erwartest du im Gegenzug "sinnvolle Kritik mit Verbesserungsvorschlägen"? :eek:

Du wirfst ohne konkrete Frage ein Bild in den Raum, das mit den wenigen Worten dazu, die du bereit warst einzugeben (Starnberg, Natur, Mensch, und), nix zu tun hat, und das lieblos mit einer simplen Verlaufsmaske zwei Knipsbilder kombiniert. Warum genau erwartest du im Gegenzug "sinnvolle Kritik mit Verbesserungsvorschlägen"? :eek:

Starnberger sind so.:lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten