• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Star Wars Clone Trooper

WernerAut1

Themenersteller
Star Wars clone trooper (oder heisen die storm trooper?) egal...

hier ein making of (im Video basteln bin ich ne Null aber nur damit ihr seht wie ich es ca. gemacht hab):https://www.youtube.com/watch?v=XoJ9Zt7Ciwo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars colone Trooper

Keine Ahnung ob Clone- oder Storm- Trooper, jedenfalls nicht Colone Trooper... (kleiner Schreibfehler im Titel) ;-)

Gefällt mir sehr gut!! :top:

LG

:top::top:

Klasse Arbeit.

Andreas

Super :top: Das lässt Erinnerung wach werden :lol: Nur mal so als Frage, kannst du das Bild nicht vielleicht irgendwo hochladen? Ich würds mir nämlich gerne als Desktophintergrund einstellen :cool: Und Clone Trooper sind schon richtig,erst die Klone im 4-6 Teil heißen Storm Trooper.

Sehr geiles Bilder.
Würde gerne mal wissen wie es aussieht, wenn die beiden Trooper ein bisschen mehr vom Hintergrund hervorgehoben wären. Also mehr Kontrast auf die beiden. Aber klasse. :top:

Super :top: Das lässt Erinnerung wach werden :lol: Nur mal so als Frage, kannst du das Bild nicht vielleicht irgendwo hochladen? Ich würds mir nämlich gerne als Desktophintergrund einstellen :cool: Und Clone Trooper sind schon richtig,erst die Klone im 4-6 Teil heißen Storm Trooper.

Hier das Bild etwas größer zum dowloaden... (Volle Größe geb ich nicht raus aber fürs Desktop ist es mehr als genug)
:

http://www.daten-transport.de/?id=JMqaGkmeLv5r

(Link funktioniert 2 Tage ca.)

einfach nur baff :eek:
So ne Bildbearbeitung will ich auch mal hinbekommen! Richtig geil!:top::top::top:

Ich finds richtig stark!
Auch das Video kommt sehr gut. Wobei ich mich frage ob das mit der Musik wirklich so in Ordnung geht, passen tuts aber :)

Im Video-Editor von YouTube würde ich aber noch den ganzen schwarzen Bildschirm am Ende wegschneiden.

Ich finds richtig stark!
Auch das Video kommt sehr gut. Wobei ich mich frage ob das mit der Musik wirklich so in Ordnung geht, passen tuts aber :)

Im Video-Editor von YouTube würde ich aber noch den ganzen schwarzen Bildschirm am Ende wegschneiden.

Videoschneiden war nie meine Stärke

Das Bild ist sehr gut gemacht, aber wenn das Klone sind, muessten die dann nicht dieselbe Groesse haben?

Gruss Jumbolino

ja der eine stand weiter vorher daher größer :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten