Gefällt mir prinzipiell ganz gut. Den Stein und die "Action", das ihn umfließende Wasser hast Du gut in Szene gesetzt.
Insgesamt ist mir der Stein aber doch etwas zu dominant im Bild. Ein wenig mehr Hintergrund (auch unscharfer) wäre mir lieber gewesen. Wenn der Stein samt dem schäumenden Wasser ca. ein Viertel bis ein Drittel des Bildes ausfüllen würde, wäre das m.E. die richtige Größe. So wie jetzt bleibt einem nicht viel zu sehen außer dem Stein.
An technischen Dingen würde ich jetzt (natürlich) die leichte Verwackelungs-Unschärfe nennen, aber gut, dafür, dass es in 1/50s ohne Stativ aufgenommen wurde, ist es doch sehr anständig.
Ich hätte mir evtl. noch ein kleines bisschen mehr Schärfentiefe gewünscht, so dass die wichtigen Bildelemente -- und dazu gehört auch das schäumende Wasser -- noch größtenteils scharf sind. Das Wasser -- und insbesondere das, was hinter dem Stein vorbeifließt -- spielt für den Bildaufbau und auch den Kontrast eine wichtige Rolle, aber schon hinter dem Stein ist es eben ziemlich unscharf, was die "gefühlte Wichtigkeit" nicht unterstützt, sondern sie stattdessen herabsetzt.