Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sorry, ich habe etwas missverstanden und will Dir natürlich nicht Deine Ausrüstung madig machen, bitte entschuldige. Das Oly 17 1.8 ist eine vortreffliche Wahl sowohl für Video als auch als Allrounder.Ach so, nur weil ich mir ne kleine Knipse für unterwegs gekauft habe, soll ich einfach meine gesamte Fotoausrüstung verkaufen?
Am besten, ich schmeiß die GX 80 auch gleich noch weg, hab ja ein iPhone, das Fotos machen kann.
Vielen Dank für den Hinweis, das kam gerade noch rechtzeitig, so konnte ich es beim Händler testen. Beim Filmen führt das 20 1.7 den Fokus extrem langsam nach, da ist das 12-32 deutlich besser. Somit habe ich es nicht gekauft und bin weiter auf der Suche.
Eine andere Frage, die meine Entscheidung evtl noch etwas beeinflussen könnte: