manni-1990
Themenersteller
Zum Verkauf steht oben genanntes Objektiv, welches sich in einem fast neuwertigen Zustand befindet. Gekauft wurde es Mitte November von einem Forenkollegen. Ich verkaufe es nur wieder, da ich mich entschlossen habe mir endlich die Z Zoom-Objektive zu kaufen.
Es hat sehr minimale Gebrauchtspuren am Gehäuse, es hat keine Kratzer an den Linsen und auch keine von mir zu erkennen Staubeinschlüsse. Als langjähriger Fotograf weiß ich sorgfältig mit meiner Ausrüstung umzugehen, schmeiße sie bspw. nie irgendwo hin oder ähnliches.
Raucherfreier Haushalt
Preis 580 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Info für Fotografen im (Klein)Gewerbe:
MwSt. kann ich nicht ausweisen, jedoch würde ich eine Privatrechnung ausstellen.
Ich biete auch das Tamron 17-35mm 2.8-4 Di OSD an und mache gerne einen Paketpreis.
Es gilt umfassender Gewährleistungsauschluss.
Bei Abholung gekauft wie besichtigt unter Auschluss jeglicher Gewährtleistung.
Es hat sehr minimale Gebrauchtspuren am Gehäuse, es hat keine Kratzer an den Linsen und auch keine von mir zu erkennen Staubeinschlüsse. Als langjähriger Fotograf weiß ich sorgfältig mit meiner Ausrüstung umzugehen, schmeiße sie bspw. nie irgendwo hin oder ähnliches.
Raucherfreier Haushalt
Preis 580 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Info für Fotografen im (Klein)Gewerbe:
MwSt. kann ich nicht ausweisen, jedoch würde ich eine Privatrechnung ausstellen.
Ich biete auch das Tamron 17-35mm 2.8-4 Di OSD an und mache gerne einen Paketpreis.
Es gilt umfassender Gewährleistungsauschluss.
Bei Abholung gekauft wie besichtigt unter Auschluss jeglicher Gewährtleistung.