• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin natürlich auch dabei.

20. Oktober 2011, 19 Uhr, Undine, Saarbrücken
- Helios
- klippenpinkler
- cpetit

Nächste Woche ist es bereits wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an.

17. November 2011, 19 Uhr, Undine, Saarbrücken
- Helios

Ich plane, mich im Vorfeld des Stammtisches dem Kraftwerk Römerbrücke zu widmen und werde, sofern das Wetter es erlaubt, ab etwa 16 Uhr vor Ort sein. Wer Lust und Interesse hat, darf sich natürlich gern anschließen. Meldet euch bei mir einfach per PN :)

Ich muss für heute leider absagen. Es ist etwas ungeplantes dazwischen gekommen, das leider keinen Aufschub erlaubt.

17. November 2011, 19 Uhr, Undine, Saarbrücken
- cpetit
- klippenpinkler

Am 15.12 ist es wieder soweit. Wie wäre es wenn wir an diesen Tag den Stammtisch auf den Weihnachtsmarkt nach SB verlegen. Dann könnten wir einen Photographischer Spaziergang über den Saarbrücker Weihnachtsmarkt machen und anschließend was Essen.

Skiurlaub wurde dieses Jahr gestrichen :(, daher klappts dann doch mit dem Stammtisch am Donnerstag.
Weihnachtsmarkt find ich ne gute Idee, bei dem Mistwetter wär mir ein trockener Platz aber auch lieber. :top:

Wünsche alle Teilnehmer, Mitleser und die es mal waren oder noch werden schöne, fröhliche und besinnliche Weihnachtstage im Kreise der Familie oder Freunde.

Ich komme erst jetzt dazu, wünsche aber allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und, diesmal pünktlich, ebenso allen ein frohes neues Jahr 2012 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten