• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch November 2013

Jock-l

Themenersteller
So, das wird
ja lustig- wenn wir die Umfrage bis zum 31.10.2013 20 Uhr offenhalten, kann es schon der Folgetag sein der das Rennen macht ;)

Hier ist also die Umfrage zu unserem Stammtisch im Monat November, als Ortsvorschlag gibt es wieder einen Link zur Kartoffelpfanne in Tempelhof.

Nach dem genannten Termin eingereichte Terminvorschläge werden nicht berücksichtigt, ich schreibe besser gewisse User an daß das nicht übersehen wird ;)

Edit: Der 8.11.2013 hat das Rennen gemacht- ich bestelle mal die Plätze ;)
Edit II: Screenshoot der Umfrage stelle ich noch rein, Tisch für 12+ Personen ist wie gehabt bestellt. Nach heutigem Erkenntnisstand kommt keine Busreisegruppe in die Quere :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jock-l,

habe mal einen Blitzgedanken gehabt, da ja Infolge das Weihnachtsfest ins Haus steht, währe es vielleicht eine Option in Kürze, die Abstimmung für Dezember gleich nach zu schieben, und dadurch eine längere Auswahlfrist zu haben.! :confused:

Gruß Bernhard

Man könnte es auch so sehen- Dezemberstammtisch könnte rausfallen ;)
Wenn beispielsweise durch Stimmenmehrheit der Novembertermin weit nach hinten rutscht. Lassen wir uns überraschen.

Wir rennen ja nicht gleich sofort wieder weg - der Aufbruch ist eher 21/22 Uhr - je nachdem, ob noch was gemacht wird. Im Winter vielleicht auch etwas früher... ;)

Du kannst an allen Dir möglich erscheinenden Terminen ein Statement abgeben (Mehrfachnennung)- der Tag mit den meisten Stimmen wird Stammtisch. Was Jar meint, ist bei Zählergleichstand die Setzung auf den ersten Termin ...

Du kannst an allen Dir möglich erscheinenden Terminen ein Statement abgeben (Mehrfachnennung)- der Tag mit den meisten Stimmen wird Stammtisch. Was Jar meint, ist bei Zählergleichstand die Setzung auf den ersten Termin ...

Betonung auf "an allen Dir möglich erscheinenden"

aber bitte nur Termine anklicken wo du wirklich kommen kannst und willst !

nix ist ärgerlicher für die wirklich Interessierten die IHREN Wunschtermin nicht bekommen und der Termin mit den meisten Haken hat dann kaum Teilnehmer weil viele das nicht ernst nehmen ! (so oft passiert, klicken 15 Leute, 5 erscheinen)

... wobei man den einzelnen Personen auch zugestehen muß, die sind im Leben stehend und es kann immer mal was dazwischenkommen...
Insofern sehe ich da überwiegend erwachsene Haltungen, kaum Ausrutscher ;)
Aber es stimmt schon, früher war das mitunter turbulenter- einige Seiten Terminfindung mehr und so :)

... wobei man den einzelnen Personen auch zugestehen muß, die sind im Leben stehend und es kann immer mal was dazwischenkommen...

letztes Treffen 8 Teilnehmer 4 erschienen ! :grumble:

also 50% Ausfall und dann von Teilnehmer die wirklich öfter nicht kommen (sind meist dieselben)

ne das meinte ich, das macht keinen Spass

WERBUNG
Zurück
Oben Unten