Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ennox81 schrieb:Sodelle, gute Laune soll ich mitbringen?!
Werden wir ja heute Abend sehen, ob das hinhaut...![]()
Ein Notebook könnte ich auch noch mitbringen, meine "Fotoausrüstung" ist leider lädiert...![]()
Willi O schrieb:Solltest Du bei unserem Nightshot-Termin mit Blitz fotografieren, musst Du nach Hause laufen, weil Du dann alle Bilder der anderen versaust![]()
Nein, im Ernst, es geht um Langzeitbelichtungen, Blitz fällt da aus, den kannst Du zu Hause lassen. Du wirst sehen, das wird eine ganz neue Erfahrung !!
Willi O schrieb:Notebook wäre gut, wenn Photoshop CS drauf ist, noch besser. Fotoausrüstung lädiert? Keine brauchbare Knipse, das ist bitter![]()
![]()
Stefan Simons schrieb:Ach Leute...
Ich bin ja soooo ungluecklich....![]()
![]()
![]()
ubit schrieb:Also bellerat: Bring' den Blitz ruhig mit.
Ciao, Udo
bellerat schrieb:Ja, ja und Willi lässt mich nachher nach Hause laufen bzw. die anderen jagen mich mit erhobenen Stativ durch den LaPaDu.
![]()
ubit schrieb:Hey! Was erzählt ihr da für einen Mist!
Natürlich kann man den Blitz bei Nightshots gebrauchen! Das haben wir ja wohl bereits zur Genüge bewiesen, oder?
Ein externer Blitz kann wunderbar eingesetzt werden um bei Nightshots bestimmte Motivdetails im Vordergrund aufzuhellen.
Also bellerat: Bring' den Blitz ruhig mit.
Ciao, Udo