• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Stammtisch München (Woche vom 06.02.06)

gunhead02

Themenersteller
Ich werd mal den Versuch wagen, nachdem der letzte scheiterte: :confused:
Also, bevorzugt am 07.02.06, wieder in Eching, ich werd mich auch gern kümmern (lokal mit höherer "Lichtstärke"). Wer Lust hat, bitte eintragen.
Optiken für besondere Anlässe.

...ist nur ein Vorschlag :D

Finde ich gut aber warum in Eching ??? Sind vom Münchner Osten nur 29 KM:grumble: :grumble: :grumble:. Kann das ganze nicht etwas zentraler liegen.:D

Hallo,

bei mir ginge der Dienstag 7. Feb.
Ich habe ihn schon mal reserviert.

Ich bin auch für einen Zentraleren Treffpunkt, aber da bräuchten wir halt mal einen guten Vorschlag :)

Dirk

Die gabbs schon zuhauf von Nightstalker das Schanghai von mir der Paulaner am Nockerberg ( alle mit Nebenräumen ) oder wieder der Augustiener in der Kaufingerstr. bzw. Augustiener Bräustüberl in der Landsberger. Str. --> ist sehr günstig.

Habs grad zufällig gesehen...

Hätte da auch Interesse dran... Komm aus dem "Brucker Hinterland" (Olching), von daher wäre Eching für mich OK, da gleich an der Autobahn undso... ;)

Aber Treffpunkt wäre mir egal, sollte halt Parkplatzfreundlich sein, des wär schön!

Edi schrieb:
Finde ich gut aber warum in Eching ??? Sind vom Münchner Osten nur 29 KM:grumble: :grumble: :grumble:. Kann das ganze nicht etwas zentraler liegen.:D

Hab ja nichts dagegen, nur beim letzten Mal hat sich genau dazu ja niemand geäußert. Wenn Ihr das woanders wollt, kein Probl, zentraler gelegen ist für alle gerechter - dann aber bitte mit konkretem Vorschlag!!! Ich hätte Zeit... ;)

Am Besten nimmst Du das in die Hand, Edi. Du hattest da ja was. Knallhart durchziehen :D - Tisch reservieren auf den Dienstag 7.02. für pauschal 10 Personen und festsetzen. Wenn`s nämlich mal steht, kommen auch einige...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bitte. Mach einfach was fest!
Ich komme überall hin. Schwieriger als der Ort ist prinzipiell der Termin. Aber da würde ich auch sagen, einfach mal einen verkünden und schaun, wer kommt.
Letzten Monat haben wir ja gesehen, dass es nicht klappt, wenn keine was konkret macht.

Dirk

Edi schrieb:
Die gabbs schon zuhauf von Nightstalker das Schanghai von mir der Paulaner am Nockerberg ( alle mit Nebenräumen ) oder wieder der Augustiener in der Kaufingerstr. bzw. Augustiener Bräustüberl in der Landsberger. Str. --> ist sehr günstig.

Also Augustiner wäre sehr genehm...

Also Augustiner Kaufinger Str. (genau: Neuhauser Str. 27) ist ja ssseeehhhrrr zentral!!!!! :D
...und angenehm.

<--- da stammt ja auch das Bild her.... :rolleyes:

hier der Weg bzw. Link, für die, die es nicht kennen: http://www.augustiner-restaurant.com/home/stadtplan.html

Also, EDI kannst Du da einen Tisch reservieren, Die. 7.2. ab 19.30 Uhr ???? für 10 Freaks müsste ausreichen.

Bitte um definitive Zu - oder Absagen..

Zuletzt bearbeitet:
Also auch von mir persönlich eine ZUSAGE!

07.02.06 um 19:30h im Augustiner -Fußgängerzone München!

Freu mich schon...!

@Edi: Frag doch noch den Andi ob er mitkommt!

Servus miteinander,

also; Tisch ist reserviert: morgen, 7.02. ab 19.30 Uhr für 10 Personen auf...na was schon.
Bis dahin, freu mich schon auf die Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch versuchen vorbei zu schauen.. ist aber noch ungewiss, der Stress hat mich grad voll im Griff :mad: :D

Gruß

Walter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten