• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Is glaub ich grad auf Urlaub. :)

Na sowas, sagt mir gar nicht bescheid :(... so ein Lauser!! :grumble:

Komme gerade aus dem KH. Hab mir letztes Wochenende beim Bootfahren einen knöchernen Abriß der Strecksehne des re. Ringfingers zugezogen. Das macht 4 Wochen Gips. :grumble::(:grumble:

Oje! :( ....gute Besserung!

...dürfen wir uns am Freitag dann alle auf deinem Gips verewigen? :D

wird eng werden, ist nur der Ringfinger. Aber danke für die Wünsche. Ist schon hart wenn man die Kamera nicht gscheit halten kann.

Komme gerade aus dem KH. Hab mir letztes Wochenende beim Bootfahren einen knöchernen Abriß der Strecksehne des re. Ringfingers zugezogen. Das macht 4 Wochen Gips. :grumble::(:grumble:

Dich kann man aber auch nicht allein lassen :angel:

Baldige Besserung!:)

ps: Brauchst du einen Pfleger für deine Kamera, damit ihr nicht fad wird?:lol:

der georg macht sachen.. unglaublich.
aber auch von mir: gute besserung!

..so nebenbei muß ich mich vom stammtisch am freitag abmelden; mir is was dazwischenkommen..
nextes mal bin ich wieder mit dabei (wenns recht is)

Hab da mal ne Frage:

Hat irgendjemand eine 1/4" UNC Gewindestange (Rest'l) zuhause rumliegen?? :rolleyes: Bezahl selbstverständlich auch dafür!
Hab nämlich bei meinem Billigst-Einbeinstativ die Stativschraube abgerissen und möchte diese nun durch ein Stückchen Gewindestange ersetzen ... könnt ihr mir folgen?? :o

Oder weis jemdand wo man sowas bekommt?? (Baumärkte kann man vergessen, die haben sowas nicht)

Danke jetzt schon mal ..

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das nicht im Fotofachhandel bestellen? bzw online googeln, ich hab' mal vor Jahren sowas gebraucht, glaube ich habe das damals beim Fiala bestellt.

@ Georgius: gute Besserung!!! Finger, das dauert :( Mir hat mein Pferd mal meinen Ringfinger auseinandergefetzt (lange Geschichte :rolleyes:) - den Knochen - hat Monate gedauert, bis die Schiene wieder ab war...mir ist der Finger trotz Physio nicht mehr so ganz geworden, ich hoffe Dir geht's besser!!!

Edit: jetzt hat mir doch glatt einer die Signatur geklaut! (und bei dem Bild, eher unverdient *grins*)
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=5048771#post5048771
Hmm. Ich hätt' mir den Satz wohl schützen lassen sollen...der ist nämlich von mir, de facto. (The quotable Chris, LOL) Wie find' ich denn das???

Zuletzt bearbeitet:
Edit: jetzt hat mir doch glatt einer die Signatur geklaut! (und bei dem Bild, eher unverdient *grins*)
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=5048771#post5048771
Hmm. Ich hätt' mir den Satz wohl schützen lassen sollen...der ist nämlich von mir, de facto. (The quotable Chris, LOL) Wie find' ich denn das???

Typisch, immer diese Pentaxianer, klauen wos nur geht.:D

mfg. Robert

P.S.: Meine zukünftige Signatur wird lauten: " I DONT DISCRIMINATE, I HATE EVERYONE!" :D:lol:

Nächster Stammtisch: 29.5. 19:00 Bierstöckl

Bei Schönwetter sitzen wir draußen, bei Schlechtwetter im Extrazimmer, das wir dann aber leider nicht ganz alleine haben werden.

Zugesagt:
Ginevra
shizzle
SonjaJ82
Mihael
Niki P.
Georgius
tomstull
sokol
maxon1980
watson
blunco
schmetterling22
Hugo Habicht
Lensbert
Wolfini
canus71

Unsicher:
Cybershooter
KnoM
Jo€
stieglwirt

Leider nein:
Bruckenputzpepi
claus_d5d
waldviertler
DOA
TMK7
Niki P.
intimissimo

Nimmt irgendjemand einen Laptop mit?

Jetzt ist's wahrscheinlich schon zu spät. :evil: Hättst dir vorher patentieren lassen müssen ...
(Ist schon schlechter Geschmack, eine Signatur zu stehlen; aber so bleibt dir immer noch die Option, einfach drüberzustehen ... :))
Nimmt irgendjemand einen Laptop mit?
Ich werd versuchen, Bilder mitzunehmen.

(Na gut, ich werd definitiv welche mitnehmen ... :) - die Flughafen-Bilder stehn ja noch aus. Bis dato keine Genehmigung zur Veröffentlichung übrigens, ich hab noch keine Rückmeldung.)

Kann zu 99% auch kommen.:D:D:D Braucht Ihr noch was, das ich mitnehmen soll? Zu lesen in meinem Profil, oder evtl. Beamer? Alte analoge Kameras?

mfg. Robert

Und so wie es momentan aussieht werden wir drinnen verweilen!! :mad:
Schade eigentlich!!!

Bei uns ist ja heute Nacht die Welt untergegangen :evil: - Sturm, Hagel, massiver Regen, Donner und Blitz ... wie wars bei euch??

Ich glaube, wir werden leider drinnen bleiben müssen... :( kalt ist es... wenn wir draußen sitzen würden, bräuchten wir Winterjacken, grausig :(
Leider mein positives denken hat nichts genützt... :grumble:, und wir hatten letzte Nacht ein grausiges Wetter, war ja wieder unterwegs und es wurde schnell kalt, naß, Donner und Blitz,... :( sprich richtig grausig... :grumble:

Aber dennoch freu ich mich heute abend auf euch!! :D ob nun drinnen oder draußen, wir werden es auf alle Fälle lustig haben :top:
lg ginevra :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten