Is glaub ich grad auf Urlaub.![]()
Na sowas, sagt mir gar nicht bescheid

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Is glaub ich grad auf Urlaub.![]()
Ne, war nicht so schlimm. ....aber Waldviertel war immer schon anders.![]()
Ginevra schrieb:A bissal positiver eingestellt sein![]()
Komme gerade aus dem KH. Hab mir letztes Wochenende beim Bootfahren einen knöchernen Abriß der Strecksehne des re. Ringfingers zugezogen. Das macht 4 Wochen Gips.![]()
SonjaJ82 schrieb:...dürfen wir uns am Freitag dann alle auf deinem Gips verewigen?
Georgius schrieb:wird eng werden, ist nur der Ringfinger.
nextes mal bin ich wieder mit dabei (wenns recht is)
Das nächste mal dabei sein ist kein Problem, aber dieses mal nicht kommen ist ein NO GOnextes mal bin ich wieder mit dabei (wenns recht is)
Edit: jetzt hat mir doch glatt einer die Signatur geklaut! (und bei dem Bild, eher unverdient *grins*)
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=5048771#post5048771
Hmm. Ich hätt' mir den Satz wohl schützen lassen sollen...der ist nämlich von mir, de facto. (The quotable Chris, LOL) Wie find' ich denn das???
Nimmt irgendjemand einen Laptop mit?
Jetzt ist's wahrscheinlich schon zu spät.Edit: jetzt hat mir doch glatt einer die Signatur geklaut! (und bei dem Bild, eher unverdient *grins*)
Ich werd versuchen, Bilder mitzunehmen.Nimmt irgendjemand einen Laptop mit?
... Bis dato keine Genehmigung zur Veröffentlichung übrigens, ich hab noch keine Rückmeldung.)
Und so wie es momentan aussieht werden wir drinnen verweilen!!
Schade eigentlich!!!
Bei uns ist ja heute Nacht die Welt untergegangen- Sturm, Hagel, massiver Regen, Donner und Blitz ... wie wars bei euch??