• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Jaja, der Lärm ist genial ... auf den freu ich mich am meisten! ;)

EIns weiss ich mittlerweile : Zeltweg un im Umkreis von 5 km ist alles besetzt - keine Zimmer mehr frei .. und das schon seit Weihnachten!!!!!!!!!!
Werd morgen mal schauen obs in Obdach noch was gibt ... da war ma das letzte Mal auch!

Bin auch schon gespannt wie die Bilder mit meinem 70-300 VR werden ... hoffentlich passt das Wetter ...

So, damit unser Stammtisch hier nicht einschläft ;):
hat jemand Zeit und Lust am kommenden Feiertag (Do 21.05) Wien mit Kamera zu entdecken, fotografieren?
lg ginevra :)

ich melde mal leises interesse an...

Hallo liebe Fotofreunde

Hat wer einen GPS-Tracker den e mir über das lange WE borgen kann. Bin zu spät auf die Idee gekommen und aus D geht es sich sicher nicht bis übermorgen aus.

Wegen Stammtisch weiß ich noch nichts, am 21.5. bin ich am Grünen See Tauchen - und ein bisserl Photographieren - aber ich nutze die Gelegenheit um ein bißchen anzugeben: Beim österreichischen Preis für Pressefotografie (Objektiv 2009) hat es eines meiner Bilder in die Auswahl der Jury geschafft - klick ihr hier: Klick

Gewonnen habe ich zwar nichts, aber schließlich wird es auch ein "Objektiv 2010" geben :evil::p *geht jetzt eine Flasche Sekt köpfen*

Als erstes muss ich dir Hugo gratulieren :top:, da sag ich nur: lass dir dein Schluckerl Sekt im Gaumen zergehen und genieße deinen Erfolg :D!!

Zweitens freu ich mich, dass sich einige meiner Wienexpedition anschließen! Find ich super! Freu mich. Da ich im Grunde immer in die Stadt gestresst hetze und keine Zeit habe die Stadt mit seinen architektonischen Genüsse zu betrachten - auf gut deutsch ich nehme mir keine Zeit einmal hinaufzuschauen auf die Dächer Wiens :rolleyes:, dachte ich als erstes eher an die Innenstadt. Wie seht ihr das?

Als erstes muss ich dir Hugo gratulieren :top:, da sag ich nur: lass dir dein Schluckerl Sekt im Gaumen zergehen und genieße deinen Erfolg :D!!

Zweitens freu ich mich, dass sich einige meiner Wienexpedition anschließen! Find ich super! Freu mich. Da ich im Grunde immer in die Stadt gestresst hetze und keine Zeit habe die Stadt mit seinen architektonischen Genüsse zu betrachten - auf gut deutsch ich nehme mir keine Zeit einmal hinaufzuschauen auf die Dächer Wiens :rolleyes:, dachte ich als erstes eher an die Innenstadt. Wie seht ihr das?

Hey Ginevra.
1 Bez. ist immer schön zu fotograbüdln:)..Die engen gasserl die vielen denkmäler..und und und ..hoffe das uns das wetter keinen strich durch die rechnung macht. schau ma mal..
lg wolfgang

Servus!

Zum Stammtisch werde ich kommen, auch wenn es für mich eine kleine Weltreise ist nach Hause zu kommen.

Die "Wien-Tour" am 21. Mai kann ich leider nicht mitmachen (würde ja gerne), aber eine Familienfeier geht vor ... :angel:

Nächster Stammtisch: 29.5. 19:00 Bierstöckl

Bei Schönwetter sitzen wir draußen, bei Schlechtwetter im Extrazimmer, das wir dann aber leider nicht ganz alleine haben werden.

Zugesagt:
Ginevra
intimissimo
shizzle
SonjaJ82
Mihael
Niki P.
Georgius
tomstull
TMK7
sokol
maxon1980
watson
blunco
DOA

Unsicher:
Cybershooter
KnoM
Jo€
Olympionikin
Hugo Habicht

Leider nein:
Bruckenputzpepi
claus_d5d
waldviertler

Hey Ginevra.
1 Bez. ist immer schön zu fotograbüdln:)..Die engen gasserl die vielen denkmäler..und und und ..hoffe das uns das wetter keinen strich durch die rechnung macht. schau ma mal..
lg wolfgang

Hi,
ich glaub sogar, dass es am Do sehr warm wird:cool:, also lt. Wetterbericht wird sehr schönes Wetter am Feiertag erwartet! :D

Witzig ist, dass ich am So mit der JW einen Sagenspaziergang durch die Stadt machen werde :D. Aber da wird das Fotografieren auf der Strecke bleiben, immerhin habe ich den Kleinen von meiner Freundin mit dabei und muss aufpassen, dass er nicht irgendwo abbiegt und auf einmal weg ist...:eek:
lg ginevra :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten