• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

gelöscht

Das Schreiberhaus - da sag ich nobel nobel! ;) Ist ja ein bekanntes Lokal und ich denk für unseren Stammtisch eher nichts. Sorry!
lg ginevra :)

Bin ein bissal verwirrt ... aber ihr könnt mir sicher helfen! ;)

Ist der Stammtisch nun fix im Bierstöckl?? :o

mir is es vollkommen plunzn, wo ma den nexten stammtisch machen.. nur zum draußen sitzen wär a gschicht.. und langsam sollt ma uns einigen uns reservieren (sonst sitz ma outdoor im stadtpark *g*)

Nein, es wird noch überlegt, wo der Stammtisch diesmal stattfinden wird! ;) Also für weitere Vorschläge sind wir weiterhin offen... :D

Bierstöckl: ich hatte mal ein Klassentreffen dort und es war sehr nett, gemütlich zum drausen sitzen und bei schlecht Wetter gibts auch drinnen genügend Platz - sprich eine absolute Empfehlung :cool:, ist ja auch gleich bei der A23 Abfahrt, wie schon Cybershooter geschrieben hat Altmannsdorf... :top: und nicht zu verachten ist das legendäre Otto auf der Altmannsdorferstrasse...
lg ginevra :)

Stadtpark auch nicht schlecht ;), ich habe noch keine Knipstour mit meiner EOS durch Wien gemacht, bis auf meine kleine Digicam :o, das wär doch mal eine G`schicht :D, nur zur Info "ich bin eine Niederösterreicherin" :lol:
ok bis auf Schönbrunntour

Mir ist es auch egal .. nur wissen sollt ich's, damit ich hinkommen kann! :ugly:
Und wenn wir uns ned einig werden, dann grillen wir bei mir daheim im Garten! Jeder nimmt sich seine Würschtl mit und brutzelns übern Lagerfeuer! :top::lol:

liebe nikonfreunde :)

wer von euch hat ein fisheye oder das 105er makro von nikon? (das sigma hatte ich mal aber um es als kleines tele einzusetzen wars zu lahm) ... würd diese speziellen linsen gern mal probieren bevor ich mir sowas zulegen würd :) ... könnten ein wochenende was tauschen oder so

Nächster Stammtisch: 29.5. 19:00 Bierstöckl

Zugesagt:
intimissimo
shizzle
SonjaJ82
Mihael
Niki P.
Georgius
tomstull
TMK7
Olympionikin (?)
sokol

Leider nein:
Bruckenputzpepi (Wünschen alles Gute)
claus_d5d

Sag einmal Georg, hab ich mich beim UT letztens so daneben benommen, dass ich jetzt beim Stammtisch unerwünscht bin?? :rolleyes: Ich habe schon 2x erwähnt, dass ich zum Stammtisch kommen werde. Jetzt schreib mich doch endlich auf die Liste... :p

:DNächster Stammtisch: 29.5. 19:00 Bierstöckl

Zugesagt:
Ginevra
intimissimo
shizzle
SonjaJ82
Mihael
Niki P.
Georgius
tomstull
TMK7
Olympionikin (?)
sokol
maxon1980
cybershooter (?)

Leider nein:
Bruckenputzpepi (Wünschen (Wünschen alles Gute)
claus_d5d

Dann übernehme ich das mal...
Sag einmal Georg, hab ich mich beim UT letztens so daneben benommen, dass ich jetzt beim Stammtisch unerwünscht bin?? :rolleyes: Ich habe schon 2x erwähnt, dass ich zum Stammtisch kommen werde. Jetzt schreib mich doch endlich auf die Liste... :p

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust sich die Ausstellung auf der Burg Schallaburg sich anzusehen, die jetzt vom 16.05.-1.11. ist?
Napoleon - Feldherr, Kaiser und Genie heißt die Ausstellung, zum Gedenkjahr der Schlacht in Aspern und Wagram.
Interesse?

Hätt ich schon, nur machen wir's wahrscheinlich mit der Familie, denk ich (aber wann *stöhn*)

ich sag' mich mal zu für'n Stammtisch..kann man dort parken? Muss das erst checken, wie man da hinkommt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten