• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2025.
    Thema: "Detail"

Nur noch bis zum 31.03.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stammtisch der Niederrheiner am 08. Oktober

• Themenersteller Themenersteller Gast_1387
  • Erstellt am Erstellt am
Klar geht das Lammy. Für Randgruppen finden wir immer noch ein Plätzchen... :D

Ciao, Udo

ubit schrieb:
Klar geht das Lammy. Für Randgruppen finden wir immer noch ein Plätzchen... :D
Ja ja, jetzt stellt ihr mich hier schon als Randgruppe unter Artenschutz... :rolleyes:
Dabei gibt's doch sogar hier bei euch einen Pentax-Bereich!

Also, ich kann zwar noch nicht definitiv zusagen, aber wenn's klappt, freu ich mich schon sehr auf Freitag!

Gruß
Christian

Du brauchst nicht definitiv zusagen, Du stehst schon auf der Liste. Schwänzen gilt nicht :D

Gruß

Willi

Hi,

wenn Lammy schon Randguppe ist, was bin ich dann? :rolleyes:

So, als Nicht-SLR-Besitzer?*gg

CHris, der am Freitag Fido und dessen MB mitschleppen wird...

Du, harlem24, wirst dann die Zielgruppe sein, auf die wir uns stürzen, um dich vom notwendigen Kauf einer DSLR zu überzeugen.

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Du, harlem24, wirst dann die Zielgruppe sein, auf die wir uns stürzen, um dich vom notwendigen Kauf einer DSLR zu überzeugen.

Gruß

Willi

Davon braucht mich spätestens nach Köln keiner mehr von zu überzeugen...

CHris, der den Schotten in sich entdeckt hat...;)

Moin ihr Nasen,

natürlich kann ich mein NB mitbringen. Würde auch ganz gerne mit in den Zoo, weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich schaffe, da ich meinen Ableger erst noch zum Krankenhaus chauffieren muss.

@Harlem24 : Brauchst mich dann nicht abzuholen, weil ich nicht genau weiß, wie der Freitag so rein terminplanmäßig über die Bühne geht. Alles klar ?

Gruß, Fido

Wer wollte denn den Beamer mitbringen? Wäre nämlich schon, wenn das funktioniert, da wir inzwischen etwa 20 Leute sind.

Gruß

Willi

Hallo Willi,

ich hatte beim 1. Treffen mal vorgeschlagen, einen Beamer mitzubringen, das geht aber leider nicht, da mir schon jemand zuvorgekommen ist und er diesen auch nicht mehr zurückgeben wird (sprich: unser Departmentbeamer ist letzte Woche aus 'nem Meetingraum gestohlen worden).

Gruß

André

Ok, dann bringe ich mal einen zusätzlichen Monitor mit, damit können wir ja dann die Sichtfläche auf jeden Fall zumindest verdoppeln.

Gruß

Willi

Wäre verdammt gerne heute mal zu euch gestoßen, nur werde ich wohl bis spät in die Nacht quasi arbeiten müssen. :mad:
Ich hoffe, es klappt nächstes mal.
Viel Spaß allen heut abend!

mfg
Istari

Vielleicht klappt es ja doch, der Stammtisch ist erst Morgen :D .

Danke für die Wünsche, den Spaß werden wir haben.

Gruß

Willi

öhm... *schäm* ... da hab ich mich grad im Datum vertan. Doch selbst das ändert leider nix an der Tatsache mit dem bis in die Nacht beschäftigt sein. Wenn es danach geht, kann ich frühestens Montag... :mad:

mfg
Istari

Hallo zusammen.
Der Count-Down läuft. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich den Termin und den Ort notieren. Das Wetter wird gut. Wir sind also nicht zu lange im Webster, die Nacht ist kurz !!!

Gruß

Willi

EXIFER auf dem Notebook? CmdHere (aus dem Windows Powerpack) sollte auch installiert sein, wenn es geht...

Ciao, Udo

Haste das da? Ich muß Morgen erst noch Exifer installieren, hatte noch keine Zeit :rolleyes:

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten