• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Bonn 3.09.2007

kadus

Themenersteller
Hallo mal wieder an alle Fotointeressierten in Bonn und Umland.

Es ist schon fast September, der 1. Montag ist dieses mal der 3.9.
Gleiche Zeit, gleicher Ort? (18-19Uhr Anno Tubac)

Wer ist dieses mal dabei?

Wie immemr einsetzen und wieder reinkopieren.

3.9.2007
19Uhr
Anno Tubac

Dabei:
Arkadi
Konstantin
Manuela
Robin

( Hier noch mal die alten Threads:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=222085
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=176140
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=198021
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=210446 )

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche zu kommen, kann aber nicht garantieren, dass ich früh genug von der Arbeit weg komme...

Wie finde ich Euch denn da?

Gruß,
Manuela.

Dabei:
Arkadi/Kadus
Konstantin
Manuela

Wenn du das Anno findest findest du uns sicherlich auch :cool:

Ne quatsch, da ich mal davon ausgehe das einige wieder ihre Taschen, nen Stativ oder sonst was mitbringen, sind wir eigentlich meistens garnicht so leicht zu verfehlen! :D

Hier noch ein Link, sicherheitshalber www.anno-tubac.de Erkennen sollte man uns ohne Probleme können und so groß ist das Lokal auch nicht. Wenn wir uns jetzt auf die Zeit einigen, mache ich einen Tisch klar.

MfG

okay, ich komm auch zum Schnitzel-Essen ;-) 19 Uhr würd ich sagen

Einfach dort hingehen wo laut Diskutiert wird und ständig teure Objektive die sich kein normaler Mensch leisten kann übern Tisch gehen...

Wäre super wenn jeder ggf nen abgelichtetes Bild zum diskutieren mitbringen könnte.

Hallo!

Sorry, ich muss für heute Abend absagen. Meine Kollegen waren so nett, mir ihre Erkältung weiterzugeben... Werde jetzt nur noch 2-3 h arbeiten und mich dann mit Tee auf's Sofa verkriechen... :-(

Beim nächsten Stammtisch werde ich aber dabei sein!

Gruß,
Manuela.

Ähm? Sind wir dann nur zu 2.?! Scheitert es heute wieder?
Ich bin wahrscheinlich eh in Bonn, wenn jemand etwas unternehmen will....

Zuletzt bearbeitet:
Nabend, öhm sieht fast so aus :-/

@Nane Gute Besserung!
@Dragonito na dann mal viel Spaß :P

also mir ist das egal, nur hätt ich wohl eh nicht so viel Zeit gehabt deswegen ist losziehen bei mir heute schonmal nicht drin :-/

Sollen wirs um ne Woche verschrieben?

normaler Weise hatten wir mal den ersten Montag im Monat auserkohren. Von Treffen zu Treffen wurde allerdings die Anzahl der Personen immer geringer :(

Zur Info Nährwert eines Stammtisches ist gleich Null, Stammtisch ist nen paar Bierchen trinken und quatschen mit Gleichgesinnten. Einige haben sich da mehr erhofft (ich auch) aber mehr wirds bei nem Stammtisch nie werden.

Ich wäre gerne mal wieder dabei, nächster Termin wäre demnach der 5. Dezember! Vielleicht wirds ja nochmal was.

LG

Robin

PS: Kadus Du kannst ja mal nen neuen Thread aufmachen und hier wieder auf den neuen Thread verlinken :-)

PPS: So ne 40D würd ich gern mal sehen ;-) *wink*

Bin am 5ten wohl sehr sehr sicher nicht am start, weil in berlin, aber fand die ganze sache eigentlich auch immer recht lustig, vieleicht wäre es aber wirklich besser sich auf fototouren zu beschränken....

naja beste grüße und nen schönen abend noch, hoffe man sieht sich mal wieder!:top:

EDIT: Hatte ja das Thema entfesselt Blitzen vorgeschlagen, aber da grad nen Workshop zu dem Thema läuft und ich dem Kollegen da nix vermasseln will, nehm ich das erstmal raus. Wollt wohl eh keiner ... :angel:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten