• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Stammtisch Berlin/Brandenburg

nalye

Themenersteller
ich verweise nur mal höflich auf das hier:

http://kreativ-fotografieren.de/viewtopic.php?t=6957

ganz schön alt das Thema ;)

ich hätte ja auch Interesse an so nem Stammtisch/FotoClub ;)

Einfach mal Treffen über Fotografie Plaudern Tipps und Tricks austauschen etc.

Ebenso gemeinsame Shootings die sich nicht alleine auf Gebäude beziehen usw.

Ich bin auch sehr an einem Treffen mit Gleichgesinnten interessiert. Nur zu dritt ist ein wenig zu dünn, oder hat Berlin nur 3 Mitglieder im DSLR-Forum?

Ich komme aus Pankow, würde aber auch weiter als 30km fahren und eventuell auch andere Mitnehmen, die kein Auto haben. Wo kann denn so ein Treffen stattfinden, oder habt ihr schon Treffen veranstaltet?

Es gab schon UserTreffen z.B. zum Festival of Lights.

Von einem weis ich das er sogar sich für ein kleines ModelShooting traf (sowas ist schön Lehrreich finde ich).

Ich bin im Süden aber wüsste jetzt auch keinen Treffpunkt.

Geht es jetzt um UT oder Stammtisch?
Titel sagt Stammtisch. Da hätte ich auch Interesse dran. :)

Als Treffpunkt würde sich eine zentrale Gegend wie Mehringdamm oder Oranienstraße anbieten.
Beide Straßen bieten bezahlbare Kneipen, wo man durchaus mal einen Abend verbringen kann.

Gibt's weitere Interessenten?

würde mich auch gerne anschließen, obwohl ich blutiger anfänger bin. hoffe es ist trotzdem ok

ornanienburger str ist doch ganz ok. super zentral gelegen...

Meinetwegen auch Oranienburger. :)

Bleibt aber noch die Frage nach Tag und Zeit.
Mir würde grundsätzlich Mo oder Di passen.
Alles andere nach Absprache und eher kurzfristig (was ja bei nem Stammtisch kein Problem wäre).

Richtung Hackescher Markt ja.
Weiter oben, Richtung Oranienburger Tor, wird es eng, wenn ich mich recht erinnere. Kann auch sein, daß da mal wieder Baustellen sind.
Bin allerdings kein Autofahrer :rolleyes:

Stammtisch jetzt mitten uffe Straße oder wie stellt ihr euch das Vor? ;)

Was den Tag angeht das muss ja nicht immer derselbe sein weil manche Leute können halt nicht unter der woche oder nicht am WE etc.

Wichtig ist nur das es mal etwas gibt ;)

also Oranienburger Str. gefällt mir nicht so, bei Einbruch der Dunkelheit sehr unübersichtlich, Parkplätze schwierig. Würde eher am Schloss Chgarlottenburg das Brauhaus vorschlagen, viele Tische und leicht zu reservieren, auch zentral, die Parkplatzsituation abends ist entspannter.

Brauerei Gaststätte Luisen-Braeu-GmbH
Luisenplatz 1 10585 Berlin Tel: (030) 3419388.

Brauerei Gaststätte Luisen-Braeu-GmbH
Luisenplatz 1 10585 Berlin Tel: (030) 3419388.
Käme mir zwar gelegen, da das auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit liegt, ist aber wahrscheinlich nicht konsensfähig, da nicht in der Mitte.

Wie wärs denn mit dem Lemke in den S-Bahnbögen am Hackeschen Markt?
Groß, relativ ruhig, zentral, gutes selbstgebrautes Bier.

wie wärs denn für 2,10 euro ein ticket zu lösen. dann kann man auch mal was trinken ;)

4,10 euro sind bei nen literpreis von 1,30 euro (grob) knapp über 3 liter. du sparst dir den stress der anreise, der parkplatzsuche und evtl. noch die parkgebühren oder falschpark-strafgebühren.

schon mal daran gedacht?!

hach komm leider nicht direkt aus berlin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten