Mahlzeit Mädels
Samstag ist wieder Geländeprüfung der Vierspänner beim CHIO, hat jemand Lust mit zu kommen, Eintritt ist übrigens frei![]()
gibt es da eigentlich eine Art Fahrerlager?
Wollte immer schon mal zugucken, wie ein Ölwechsel bei Pferden geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mahlzeit Mädels
Samstag ist wieder Geländeprüfung der Vierspänner beim CHIO, hat jemand Lust mit zu kommen, Eintritt ist übrigens frei![]()
Ja. Jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat. Und heute ist der zweite Mittwoch im Juli... ;-)Ist heute Stammtisch oder erst nächste Woche?
gibt es da eigentlich eine Art Fahrerlager?
Wollte immer schon mal zugucken, wie ein Ölwechsel bei Pferden geht![]()
Vorschlag: jeder nicht Neue der diese Frage stellt, gibt jedem 2. und 4. am Tisch ein Bier o.Ä. aus.![]()
Näheres steht hier. Komme einfach vorbei, bring mit was du magst: Foto-Technik, Prints, Dateien auf nem USB Stick oder einfach nur gute Laune
Stefan
Hallo Leute,
kennt von Euch wer nen Nikon Service-Point in Ac?
Hat jemand von euch Lust bei einem No-Budget Jugendfilmprojekt im August (ggf. noch im September) bei dem ich die Kamera führe![]()
gelegentlich oder regelmäßig zu assistieren, also z.B. einen Reflektor zu halten oder ähnliches.
erster Drehtag soll Dienstag sein...