• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stadtrundgang Zürich 10.09.08

Gamella

Themenersteller
So, dann trau ich mich mal und mach den Thread auf. Aber Bilder gibbet erstmal nur eins von mir!

Bin mal gespannt was ihr so gesehen habt!

Anhang anzeigen 606654

MAN OH MAN, wieso krieg ich die bilder nicht grösser eingestellt!!!???!!!

Gruss Gamella

War mir gestern mal wieder eine Ehre, in eurer Gesellschaft verweilen zu dürfen.

Und ich muss sagen, die Ausbeute war nicht schlecht.

Seht und staunt .. lach ...

LG BEE

Ich habe keine High-Lights.......dafür bist Du zuständig......:D

Mal zwei von mir....ich habe ja, wie immer...eher "sparsam" fotografiert.....:)
Und ich traue mich nicht....Menschen zu fotografieren.....so wie Du, Shapix....

Gruss,

Der Schnubbel ;)

Und noch zwei von mir,

Gruss an Jimknoepfchen, der immer so grossartig von " blaue Stunde" tönt, wa (det is balinerisch...)....hier war sie.....Out-of-the cam......

Gruss,

Der Schnubbel ;)

Schade nur das wir keine Staive dabei hatten. Hätte sich echt mal gelohnt. Vor allem zur "Blauen Stunde".

Gruss Gamella

PS: Echt schöne Bilder von Euch beiden, und wieder mal schöne Portraits von Shapix.

He wow schöne Bilder .. ich liebe die Weitwinkel-Abendstunde-ROMANTIK-Pics ;). Da hast du wieder mal das Ass im Ärmel versteckt.

Das müssen wir unbedingt wiederholen .. je öfter man das macht, um so geringer wird die Scheu, vor den Menschen ... Hab sogar am Bahnhof noch geknipst... null Licht, aber tolle Motive ...

Gunther ... nice .. very nice ... aber ihr habt doch noch mehr ...??? NIcht so schüchtern ...

LG Bee

Bei mir ist echt Ebbe! Schade das meine Mitzieher nix geworden sind....hätte ich doch mal auf AF-C gestellt, ich trottel...:ugly:

aber man lernt ja eben noch...

Ihr wart doch ständig am Knipsen ... wo sind die ISO-Knaller?
Stell doch den Mitzieher ganz klein rein, dann siehts scharf aus ;))))

Ich möchte Diskussionsgrundlagen .. wo bleiben die?

wink Bee

Die letzten für heute....

Danke Euch beiden für den schönen Abend; sowas müssen wir unbedingt wiederholen....ok?

Gruss,

Schnubbel;)

@Gamella: Quote: das Blatt kriegst Du nie scharf.......

WERBUNG
Zurück
Oben Unten