• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stadtknipser Wien, 21. Mai 2009

• Themenersteller Themenersteller Gast_153561
  • Erstellt am Erstellt am
War ja gestern wieder in der Stadt, dachte ich mache diesen "Sagenspaziergang", doch leider ist keiner gekommen :grumble:, wir standen da wie bestellt und nicht abgeholt :rolleyes:... was machen? Hatte die Idee, dass wir alleine uns durch die Stadt durchkämpfen - hatte ja meinen Stadtführer :p - und da sind nette Fotos entstanden :top:... Freu mich richtig, vielleicht auch die hier herein zu stellen :o, auch wenn die nicht mit euch entstanden sind... :o

Aber was ich hier verkünden wollte: wir können uns am Fr beim Stammtisch, auf den ich mich übrigens sehr freue :D, uns wieder unsere Stadtknipserei ausmachen... mir hat es sehr gut gefallen und kenne mich jetzt besser in der Stadt aus :D :top:
Willst du Wien entdecken, mach einen Spaziergang mit uns Profis (vielleicht MZ ist nicht passend:o)!! :lol:
lg ginevra :)

ich denke du kannst ruhig ein paar fotos auch hier rein! möchte gerne welche sehen!
freue mich auch schon auf den stammtisch!!

Aber was ich hier verkünden wollte: wir können uns am Fr beim Stammtisch, auf den ich mich übrigens sehr freue :D, uns wieder unsere Stadtknipserei ausmachen... mir hat es sehr gut gefallen und kenne mich jetzt besser in der Stadt aus :D :top:
Willst du Wien entdecken, mach einen Spaziergang mit uns Profis (vielleicht MZ ist nicht passend:o)!! :lol:
lg ginevra :)[/QUOTE]

Hey Ginevra

Find auch stell doch noch ein paar fotos ein.....
Punkto auskennen entweder wir nehmen ein Jps z.b.(Tom Tom) oder wir nehmen Watson mit der kennt den 1sten besser als seine Westentasche:lol:
Gruss Wolfgang

.....
Punkto auskennen entweder wir nehmen ein Jps z.b.(Tom Tom) oder wir nehmen Watson mit der kennt den 1sten besser als seine Westentasche:lol:
Gruss Wolfgang

....sicher wegen der ganzen Kaffeehäuser, oder? :evil::D;)

@ blunco: na wie gehts dir mit deinem neuen fisheye? :)[/QUOTE]

HeyTom
War wegen fisheye nochmals am Sonntag mit Watson auf Oldtimermesse Tulln. Fotos , siehe Rückblick Oltimermesse Tulln.

Gruss Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Anhänge sind vorhin nicht mitgekommen :grumble:

noch ein versuch ;)

1: mir taugt das Schild :D, immerhin uralt...
2: Passant, der auf dem Weg zum AC/DC Konzert ist :D, war witzig...:lol:
3: ... beim "lieben Augustin" :D

Beim Hinaufgehen auf den Südturm des Stephansdoms :)
ist doch ein herrlicher Anblick!! Und das Dachl vom Steffl find ich sehr schön!! :)

Danke!! :D Es ist eine wahnsinnaussicht, wiederhole mich :o... es sind über 300 Stufen, aber die zahlen sich aus... Der Aufgang ist wohl eng, aber es geht sich aus, hatte wohl Angst, dass die Kamera gegen die Wand schlägt, aber nix ist passiert :). Arg ist nur, dass man, wenn man wieder unten ist, dann ein zittern in den Beinen hat und ich war nicht die einzige, die das Gefühl hatte... :o :rolleyes:
Jedenfalls war es wieder ein erlebnis, immerhin sind es bereits 15 Jahre her, als ich letztens oben war, eindeutig empfehlenswert :top:
lg ginevra :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten