• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stadtführung Zürich am 25. August 07

gabathora

Themenersteller
Hallo,

wie es scheint, bin ich wieder der erste, der neugierig wird.

Ich werde jetzt mal unsere Themen hierher umleiten. Es wäre gut, wenn Conny die "wenigen" Nikon-Anhänger auch zu uns bringen könnte.

Vorab mal ein paar Bilder, die wohl überall auf der Welt gemacht hätten werden können (was für eine Wortwahl :(). - ich gebe zu, das erste und dritte hätten schärfer sein können aber mir gefällt irgendwie die Gesamtansicht :)

Als nächstes werde ich ein paar Charakterköpfe einstellen - ich hoffe, mich verklagt niemand :ugly:!

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich will ich ja kein Selbstdarsteller sein :evil: - aber wenn von Euch nichts kommt:grumble:, schieb ich noch einmal was nach :)!

Hallo Nasser, hallo Uwe,

tolle Bilder :top::top::top:! Nur bei Uwe weht der Wind manchmal komisch :ugly:

Danke für Deine Mühe Conny, jetzt sehe ich durch :).

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder habt ihr geschossen!
Hier noch ein paar - vielleicht sollte Conny mal sagen, welche
in das Fotobuch aufgenommen werden (Idee)?

WOW ..

habt ja tolle Schüsse gelandet. Bin schon etwas traurig, dass ich nicht dabei war. Aber ich denke, Conny unser Organisationstalent, wird noch einmal einen schöne Stadtführung organisieren, oder??????

Dann bin ich auf alle Fälle dabei.

Und so schönes Wetter habt ihr gehabt .. Klasse.
Will doch hoffen, dass es am Montag auch so wunderschön sonnig wird.

Liebe Grüsse
Britta

Oh, wen haben wir denn da?

Gerade so überlebt und hier von schönem Wetter reden :D!

Lecke Deine Wunden, in 6 Tagen bist Du dran :evil::ugly:!

Außerdem ... noch eine Stadtführung in Zürich gibt es nicht! Vielleicht ist ja beim nächsten Mal Stuttgart dran :confused::lol:?

Oh, wen haben wir denn da?

Gerade so überlebt und hier von schönem Wetter reden :D!

Lecke Deine Wunden, in 6 Tagen bist Du dran :evil::ugly:!

Außerdem ... noch eine Stadtführung in Zürich gibt es nicht! Vielleicht ist ja beim nächsten Mal Stuttgart dran :confused::lol:?

Na da ist ja einer frech. Wirst dich schon wundern, wenn ich dir 5 Stunden lang die Ohren zulobe, vom tollen Afrika ... dann wirst du ganz traurig .. hihi ...
Aber Stuttgart wäre ja mal eine Alternative .. vielleicht gleich mit Übernachtung, damit es sich lohnt .... Plane doch mal was .. noch ist das Wetter schön.

Liebe Grüsse
Britta

Na da ist ja einer frech. Wirst dich schon wundern, wenn ich dir 5 Stunden lang die Ohren zulobe, vom tollen Afrika ... dann wirst du ganz traurig .. hihi ...
Aber Stuttgart wäre ja mal eine Alternative .. vielleicht gleich mit Übernachtung, damit es sich lohnt .... Plane doch mal was .. noch ist das Wetter schön.

Von wegen frech ... alles nur Frust. Du kannst mir von Afrika ruhig die Ohren zuloben - ich bin bestimmt eher wieder dort als Du ... auch hihi :evil::ugly::D

Wenn es noch mehr Interessenten für Stuttgart gibt (z.B. Marco:)), lege ich los. Übernachtungen für 2 Personen habe ich bei mir, für mehr kann ich schnell organisieren. Interessant wären auch die Wilhelma (Park mit vielen Tieren und Aquarien) oder das Blühende Barock in Ludwigsburg (Barockschloß mit großem Park und Märchengarten). Wer nicht übernachten will, ist innerhalb von 2 Stunden zurück (wenn nicht der Schweizer Zoll zuschlägt :ugly:)

Allerdings bin ich die nächsten 4/ 5 Wochenenden ausgebucht, in der Woche geht eher was - also langfristig planen und einen schönen Herbstag erhoffen.Ichhätte da auch noch den Schwarzwald...

Alternativ können wir ja immer noch den 03.09. nehmen :o:evil::ugly:

P.S.: Aber eigentlich will ich lieber den Ütliberg sehen, das andere kenn' ich ja schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen frech ... alles nur Frust. Du kannst mir von Afrika ruhig die Ohren zuloben - ich bin bestimmt eher wieder dort als Du ... auch hihi :evil::ugly::D

Wenn es noch mehr Interessenten für Stuttgart gibt (z.B. Marco:)), lege ich los. Übernachtungen für 2 Personen habe ich bei mir, für mehr kann ich schnell organisieren. Interessant wären auch die Wilhelma (Park mit vielen Tieren und Aquarien) oder das Blühende Barock in Ludwigsburg (Barockschloß mit großem Park und Märchengarten). Wer nicht übernachten will, ist innerhalb von 2 Stunden zurück (wenn nicht der Schweizer Zoll zuschlägt :ugly:)

Allerdings bin ich die nächsten 4/ 5 Wochenenden ausgebucht, in der Woche geht eher was - also langfristig planen und einen schönen Herbstag erhoffen.Ichhätte da auch noch den Schwarzwald...

Alternativ können wir ja immer noch den 03.09. nehmen :o:evil::ugly:

P.S.: Abereigentlich will ich lieber den Ütliberg sehen, das andere kenn' ich ja schon :)

Oh ja .. ich liebe Zoos ... ich muss leider sagen, das mir der Züricher Zoo nicht so gefällt (schlagt mich nicht) .. vielleicht kann mich Stuttgart überzeugen ... Lass uns das mal im Auge behalten .... Zur Not treffen wir uns auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt....
Also Näheres am 3.09.

... bis dahin kuriere ich meine Erkältung aus .. die ich mir hier im kalten Lande geholt habe....

LG Britta

Also für Stuttgart wäre ich auch zu haben, sowohl Wilhelma (steht schon lange mal auf dem Plan) wie auch Ludwigsburg oder Weihnachtsmarkt :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten