Hallo
ich kann mir denken, dass das nicht so einfach war. Das Ergebnis gefällt mir schon ganz gut. Ein paar Kleinigkeiten stören mich noch:
Bild 1: Die Kontur des Sportlers säuft ziemlich ab. Haare und Bauchbereich sind vom Hintergrund kaum oder nicht zu unterscheiden. Die Bearbeitung finde ich gut. Die Anspannung vor dem Start kommt gut rüber.
Bild 2: Tolle Dynamik. Was mir nicht so gut gefällt, ist der, na ja, gelangweilte Gesichtsausdruck (gilt auch für Bild 1). Hier sollte sich die Startexplosion ein wenig im Gesicht widerspiegeln. Z.B. mit Blick nach vorne statt nach unten, Zähne zusammenbeissen oder so.
Bild 3: Licht ist mir hier zu dunkel. Vielleicht ist auch die Kleidung ungeeignet? Schwarze Klamotten im Dunkeln.
Bild 4: Mein Favorit in dieser Serie. Nicht (nur) wegen SW, sondern weil die Haltung extreme Dynamik ausdrückt. Hier gefällt mir auch der Gesichtsausdruck. Allerdings ist der Oberkörper auch wieder praktisch unsichtbar. Hier könnte ich mir sogar vorstellen, den Sportler mit nacktem Oberkörper abzulichten. Die Hand ist oben zu nahe am Rand.
Alex