• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

St. Louis by Night

rockflopp

Themenersteller
Hi
Hier ein Bild von St. Louis bei Nacht. Geschossen nach dem Nascar Rennen gestern Abend. Leider war da die blaue Stunde schon vorrueber aber ich finde das Bild hat trotzdem was. Hatte nur 5 Min Zeit fuer meine Fotos dann kam die Homeland Security und verwies mich des Geländes. :-(

Grüsse

Michael

Sieht auch ohne blaue Stunde schon ganz gut aus. Warum hast du kein DRI gemacht? Mach ich eigentlich immer bei Nachtaufnahmen.

abgesehen davon dass ich wie gesagt in ziemlicher zeitbedraengnis war was haette dri verbessert (ausser vielleicht dem ueberstrahlten capitol)

gruesse michael

Hab deinen vorschlag mal beruecksichtigt und aus meinem letzten bild was etwas dunkler war noch das kapitol ausgeschnitten und ueber das jetzige bild gelegt.

den himmel habe ich extrem angepasst, dass er so aehnlich wie zur blauen stunde aussieht. was meint ihr ist das besser oder zu extrem. mir gefallen die farben

gruesse

michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten