• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sri Lanka Wildlife

BB89

Themenersteller
Hi ihr Lieben,

ich möchte euch hier gerne ein paar Fotos von meiner ersten Safari zeigen.
Ziel war der Yala Nationalpark im Süden von Sri Lanka. Der Park hat die weltweit höchste Dichte an Leoparden und wir hatten das große Glück gleich 2 davon zu sehen.
Die Tiere sind meine absoluten Favoriten und ich war wirklich überwältigt sie aus so kurzer Distanz beobachten zu können.

Kritik ist erwünscht, denn dieser Tag hat definitiv meine Lust geweckt mehr in die Wildlife-Fotografie einzusteigen!! :)
Leo_dslrforum-2688.jpg

Leo_dslrforum-2705.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aufnahmen :D

Ich war im Februar auch im Yala und war schon froh, dass ich einen kurz gesehen habe, wie er auf nen Stein lag. :ugly:

:)

Klasse Aufnahmen vom Räuber !

Beim ersten wäre vielleicht etwas mehr Raum unten und hinten
am Schwanz kein Fehler gewesen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten