bullenschweinchen
Themenersteller
Zum Verkauf steht der sehr gut erhaltene:
Spyder Cube inkl. Transporttasche von Datacolor
für 20 Euro
für eine genaue Artikelbeschreibung empfehle ich die Internetseite des Herstellers. Aus Copyright-Gründen möchte ich den Text nicht kopieren:
http://spyder.datacolor.com/de/portfolio-view/spydercube/
Das Teil diente mir zur Kalibrierung von RAW-Bildern, um die optimale Anpassung der Parameter in der RAW-Konvertierungssoftware zu erreichen.
Ich verkaufe es, da ich aus Zeitmangel wieder vermehrt in JPG fotographieren möchte. Das Ding hat mir jedoch sehr gute Dienste geleistet.
Es ist voll funktionstüchtig und hat wenig bis gar keine Gebrauchsspuren.
Aktueller Neupreis bei amazon.de: 42,90 Euro.
Der Verkauf erfolgt nur per Vorkasse oder Übergabe. Kein Paypal!
Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
Preis: 20 Euro
Unversicherter Versand mit der Deutschen Post ist inklusive, das Risiko trägt aber der Käufer. Versicherter Versand wäre auf Kosten des Käufers. Es kann aber auch gern in Köln/Deutz ausprobiert und abgeholt werden.
Bei Fragen/Kaufinteresse bitte PN an mich.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Spyder Cube inkl. Transporttasche von Datacolor
für 20 Euro
für eine genaue Artikelbeschreibung empfehle ich die Internetseite des Herstellers. Aus Copyright-Gründen möchte ich den Text nicht kopieren:
http://spyder.datacolor.com/de/portfolio-view/spydercube/
Das Teil diente mir zur Kalibrierung von RAW-Bildern, um die optimale Anpassung der Parameter in der RAW-Konvertierungssoftware zu erreichen.
Ich verkaufe es, da ich aus Zeitmangel wieder vermehrt in JPG fotographieren möchte. Das Ding hat mir jedoch sehr gute Dienste geleistet.
Es ist voll funktionstüchtig und hat wenig bis gar keine Gebrauchsspuren.
Aktueller Neupreis bei amazon.de: 42,90 Euro.
Der Verkauf erfolgt nur per Vorkasse oder Übergabe. Kein Paypal!
Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.
Preis: 20 Euro
Unversicherter Versand mit der Deutschen Post ist inklusive, das Risiko trägt aber der Käufer. Versicherter Versand wäre auf Kosten des Käufers. Es kann aber auch gern in Köln/Deutz ausprobiert und abgeholt werden.
Bei Fragen/Kaufinteresse bitte PN an mich.
Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSF3926 1.jpg311,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: