Mecki1111
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
ich biete Euch die ColorVision datacolor Spyder 2 Suite im Top-Zustand an.
Mit der Spyder2-Suite erhaltet Ihr:
- das Preisgekrönte Colorimeter Spyder2
- die Spyder2 Advanced-Monitorkalibrierungssoftware
- die ColorVision PrintFIX PLUS-Software zur Druckerkalibrierung
alle Software auf Original-CD
- die Kalibrationsmaus
Spyder2 ist ein fortschrittliches, äußerst präzises Monitorkalibrierungssystem für CRT-, LCD- und Notebook-Monitore (nicht für LED-Backlights). Mit dem Spyder2-Colorimeter, assistentengeführter Software und einem großen Funktionspektrum sorgt Spyder2 für präzise Bildschirmfarben, natürliche Hauttöne und makellose Schattendetails und Glanzlichter. Ausgefeilte Algorithmen zur Berechnung der Graubalance und Tonwertdarstellung bieten anspruchsvollen Benutzern fließende Abstufungen bei Verläufen und neutrale Grautöne in außerordentlicher Qualität.
Die Spyder 2 Suite kommt in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör und Seriennummer. Sie ist im sehr gutem Zustand, ohne mir bekannte Mängel und funktioniert einwandfrei.
Preisupdate: 55,00 EURO einschließlich Versand in Deutschland!
Viele Grüße
Mecki 1111
ich biete Euch die ColorVision datacolor Spyder 2 Suite im Top-Zustand an.
Mit der Spyder2-Suite erhaltet Ihr:
- das Preisgekrönte Colorimeter Spyder2
- die Spyder2 Advanced-Monitorkalibrierungssoftware
- die ColorVision PrintFIX PLUS-Software zur Druckerkalibrierung
alle Software auf Original-CD
- die Kalibrationsmaus
Spyder2 ist ein fortschrittliches, äußerst präzises Monitorkalibrierungssystem für CRT-, LCD- und Notebook-Monitore (nicht für LED-Backlights). Mit dem Spyder2-Colorimeter, assistentengeführter Software und einem großen Funktionspektrum sorgt Spyder2 für präzise Bildschirmfarben, natürliche Hauttöne und makellose Schattendetails und Glanzlichter. Ausgefeilte Algorithmen zur Berechnung der Graubalance und Tonwertdarstellung bieten anspruchsvollen Benutzern fließende Abstufungen bei Verläufen und neutrale Grautöne in außerordentlicher Qualität.
Die Spyder 2 Suite kommt in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör und Seriennummer. Sie ist im sehr gutem Zustand, ohne mir bekannte Mängel und funktioniert einwandfrei.
Preisupdate: 55,00 EURO einschließlich Versand in Deutschland!
Viele Grüße
Mecki 1111
Zuletzt bearbeitet: