BodoL
Themenersteller
Hallo Forum,
da ich auf einen Wide Gamut Monitor umgestiegen bin, verkaufe ich hier nun meinen Spyder2 Pro.
Das Gerät wurde ca. 2x pro Jahr benutzt und ist von daher optisch, technisch top!
Es sind keine Gebrauchsspuren am Gerät erkennbar.
Ich habe das Gerät unter XP/Win7 betrieben. Die Colorvision-Software dazu kann man herunterladen. Versionen für XP usw. sind auf der zugehörigen CD.
Der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgt als versichertes Hermes-Paket.
Zahlungsarten: Vorkasse per Banküberweisung, bar bei Abholung. Nachnahme zzgl. 5,-€.
Preis: 50,- Euro inkl. Versand.
Lieferumfang:
- Spyder2 Pro Sensor
- Originalzubehör
- CDs
- Originalverpackung
Fragen oder Kaufzusage bitte per PN.
Hinweis: dieser (Privat-) Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung. Umtausch oder Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.
da ich auf einen Wide Gamut Monitor umgestiegen bin, verkaufe ich hier nun meinen Spyder2 Pro.
Das Gerät wurde ca. 2x pro Jahr benutzt und ist von daher optisch, technisch top!
Es sind keine Gebrauchsspuren am Gerät erkennbar.
Ich habe das Gerät unter XP/Win7 betrieben. Die Colorvision-Software dazu kann man herunterladen. Versionen für XP usw. sind auf der zugehörigen CD.
Der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgt als versichertes Hermes-Paket.
Zahlungsarten: Vorkasse per Banküberweisung, bar bei Abholung. Nachnahme zzgl. 5,-€.
Preis: 50,- Euro inkl. Versand.
Lieferumfang:
- Spyder2 Pro Sensor
- Originalzubehör
- CDs
- Originalverpackung
Fragen oder Kaufzusage bitte per PN.
Hinweis: dieser (Privat-) Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung. Umtausch oder Rückgabe ist ebenfalls nicht möglich.