Hallo!
gute Idee, da lässt sich meistens was drauß machen und zum Ausprobieren ist es ohnehin geeignet.
Das erste gefällt mir allerdings überhaupt nicht: Der Fußabdruck im Vordergrund geht total im Bild unter, man sucht das Motiv, fast vergebens. Außerdem ist er horizontal mittig und vertikal sehr nah am unteren Rand platziert. Das Bild kippt zudem stark nach links, der Hintergrund ist unruhig und weißt massive CA's auf. Einzig die Herkunft des Abdruckes wird hier klar. Aber will man das wissen? Etwas rätselhaftes würde dem Bild ganz gut tun.
Das zweite Bild gefällt mir dann aber sehr gut. Der Fußabdruck links unten, da wird der Blick gezielt darauf gelenkt. Die Spur setzt sich gezielt nach rechts oben fort, sehr schön (positive Diagonale). Schöne Strukturen im Sand, welche sich diagonal, entgegengesetzt zur Hauptdiagonale nach oben hin aufschaukeln. Das einzig negative hier ist der aufgeworfene Sand links oben, da hätte man eventuell durch eine Änderung der Perspektive entgegenwirken können.
Beim dritten Bild ist meiner Meinung nach der Beschnitt schlecht gewählt, 4:3 oder 3:2 wäre hier sicher besser gewesen, so liegt das Hauptmotiv zu weit links in der Ecke. Es bildet auch noch eine negative Diagonale, was nicht so glücklich ist. Aber der Abdruck ist gut getroffen und auch die Strukturen im Sand finde ich hier wieder sehr schön.
Mfg
Conny