• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sprung

PMBDuke

Themenersteller
Hallo zusammen.

Wir sind mal ein bißchen im Studio rumgesprungen.
Hat extrem viel Spaß gemacht, das ganze soll bald mit 11 Leuten
wiederholt werden!
Ich freu mich auf`s shooten...

Grüße
Paul

Nette Idee. Glaube ich dir gerne das das viel Spaß macht :)

Eine Sache hätte ich nur zu bemängeln, die Personen sehen vorne etwas überbelichtet aus, bzw die Farben wirken etwas platt.

die idee finde ich auch spitze...wenn es enge freunde sind, koennte ich mir das bild sogar an der wand gut vorstellen.

Da soll es auch hin!!! :top:

... endlich mal wieder was anderes hier !

Gefällt mir auch sehr gut. Zusätzlich zur Beleuchtung würde mich interessieren, wie Du das Shooting insegesamt umgesetzt hast. Eine weiße Hohlkehle war wohl obligatorisch, aber hast Du zusätzlich ein kleines Trampolin genutzt oder sind die Sprünge aus "eigener Kraft" gemacht worden. Mich wundert halt das nach unten hin soviel Platz ist. Hast Du jeden einzelen abgelichtet und dann in PS zusammen gesetzt oder war es ein Synchronsprung :confused:

Danke und weiter so - freu' mich schon auf die 11 Leute :top:

Gruß
summersoul

Sehr schön, sehr erfrischend mal wieder was neues zu sehen. Und dann auch noch so gut umgesetzt.

Ein paar Worte zum zur Entstehung würde ich auch gerne lesen.

Mfg

Conny

Hallo zusammen!

Das ganze war im Studio, wo ein Blitz mit Softbox von ca. 40 Grad vorne links und einer mit Softbox von ca. 40 Grad vorne rechts kam.
Dann zwei Blitze die hinten rechts und links in die weiße Hohlkehle geknallt haben.

Ein Trampolin hätte ich gerne gehabt, aber die Dinger sind echt teuer.
Ein Vernüftiges, für Erwachsene, war mir selbst be Eb.. zu teuer.
Die Bilder, die ich verwendet habe, müßten alle vom Boden "aus eigener Kraft" gestartet sein.
Bin mir aber nicht zu 100% sicher, weil zwischendurch von einem weißen, ca. 50cm hohen, Holzwürfel gesprungen wurde.

Synchron habe ich mal versucht, aber da wird man verrückt bei.
Sind alle einzeln geprungen und dann zusammengesetzt worden.

Ich hoffe ich bekomme die anderen bald mal unter einen Hut und kann das mit 11 Leuten machen.
Das soll hier in 2,40m x 0,60m ins Wohnzimmer!!! ;)

Viele Grüße
Paul

WERBUNG
Zurück
Oben Unten