• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sprengung Agfa

• Themenersteller Themenersteller Gast_85195
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_85195

Guest
Hallo zusammen, Heute wurde ja das alte Agfa Gebäude gesprengt, habe bis auf viele Hände im Bild einen guten Platz erwischt. Hier eines der Ergebnisse, ist das erste Bild an dem ich viel ebv angewandt habe, wie gefällt es ?

besser als jede statische "ich stell 5 bilder die den ablauf des geschehens zeigen-serie rein"...

GEIL.

wüsste nichts dagegen auszusetzen. (okay kippt ein wenig nach rechts...)

eines der besten bilder der letzten zeit.

:top::top::top:

oh, eine schöne serie verschmolzen als ein bild: :top:

Danke für guten die Kommentare,

anfangs habe ich mich über die Hände geärgert aber jetzt finde ich das sie sehr gut ins Bild passen.

Habe gerade bemerkt das es wohl in der Architektur Galerie besser aufgehoben ist, evtl kann es ja ein mod verschieben

Ein tolles Foto. Viel besser als eine einfache Langzeitbelichtung, da man hier die Details viel besser erkennen kann.

Gratuliere!!!

Gerade die Hände und der verwischte Eindruck des Kamerahochreissens machen das Bild aus, es wirkt authentischer, ebenso der Eindruck, daß viele Leute vor Ort waren (Ereignis). Sonst könnte man ja annehmen, daß Haus kippt, weil ein Versuch in EBV oder so ...

M.M. hast Du zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst.

Jock-l

Wow, tolle Arbeit. Gefällt super gut, die Hände mit den Kompakten sind spitze.

Allerdings kippt Dein Gebäude sehr stark nach links.....!!! *grins*

Hallo!
Super Bild, authentisch und atmosphärisch! Finde nicht, dass die Kanten zu verwaschen sind, so "spürt" man erst die Kraft der Sprengung, das verleiht dem Ganzen einen intensiveren Ausdruck. Die Vögel am Haus machen sich auch gut, füllen den oberen Bildteil mit. Quasi das einzige Foto der Sprengung, das mich wirklich anspricht.

Beste Grüße!

Danke nochmal für all die guten Kommentare,
freut einen immer wenn man viele Reaktionen
auf ein Bild bekommt (egal ob Positiv oder Negativ).

Die Kanten währen mit zwei Klicks glatt wie nen Kinderpopo,
aber ich denke dass das Bild so an Atmosphäre verlieren würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
ich habe schon viele Bilder von der Agfa Sprengung gesehen aber deins finde ich echt klasse super mal was anderes!!:top::top:
mfg
Ronald

WERBUNG
Zurück
Oben Unten