WERBUNG

Sprachkonfiguration bei der Canon Eos 60D

Anton23

Themenersteller
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und starte direkt mit einer Frage an euch und wüde mich über zahlreiche und hilfreiche Antworten freuen.

Ich habe im Internet bei einem Händler eine super günstges Angebot gefunden, das Problem daran ist, dass die Sprachkonfiguration nicht Deutsch sondern Englisch ist. Nun würde ich gerne wissen ob ich die Sprache auf Deutsch umstellen kann und wenn ja würde ich gerne wissen ob ihr mir dabei helfen könntet.

lg Anton

Aufpassen bei "Grauimporten" aus Asien, da soll außer Englisch keine andere europäische Sprache möglich sein (keinesfalls Deutsch)! Wenn es so ist, soll das unumstößlich sein. Hab ich so diversen Forenbeiträgen entnommen, ist keine eigene Erfahrung!

Also vom Händler versichern lassen, daß sich die Menüsprache sofort (ohne Service, andere Firmware oder anderen Pipapo) auf Deutsch umstellen läßt, sonst mußt Du mit Englisch leben! :evil:

HTH und schönen Tag noch!

Hanns

Ich habe im Internet bei einem Händler eine super günstges Angebot gefunden, das Problem daran ist, dass die Sprachkonfiguration nicht Deutsch sondern Englisch ist. Nun würde ich gerne wissen ob ich die Sprache auf Deutsch umstellen kann und wenn ja würde ich gerne wissen ob ihr mir dabei helfen könntet.
Zum einen wird man beim ersten Einschalten der Kamera zur Sprache gefragt. Wenn das nicht passiert ist, dann war sie schonmal nicht neu. Und dann hängt es vom ursprünglichen Zielmarkt ab, ob Du überhaupt auf Deutsch schalten kannst - war das eine für Japan, dann hast Du Pech, denn dann ist Englisch die einzige Sprache des nicht asiatischen Raumes die Du einstellen kannst.

Nochmal als Nachschub: Meine Empfehlung: Kauf bei einem namhaften Händler und verzichte auf super-sonder-billig Angebote. Billig kauft man immer zweimal. Und gut ist es nicht einmal.

vielen Dank für die ganzen Antworten, sie haben mir wirklich doll geholfen.
Ich werde also bei einem in Deutschland ansässigen Händler kaufen.

lg Anton

WERBUNG
Zurück
Oben Unten