• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spotting - allerlei Helvetisches

TAX

Themenersteller
Da hier schon einige Tage lang keine Flugzeugbilder gepostet wurden, bringe ich mal allerlei Helvetisches. Die "Edelweiss" wurde von der Abendsonne vor einem wirklich dramatischen Himmel angestrahlt. Ich dachte, das Gewitter könnte jeden Moment losgehen.

Grüsse von TAX

Edit: Bild 1 wurde ersetzt und Bild 4 und 5 nachträglich hinzugefügt. Grund: siehe unten.
Edit2: Bild 3 kann ab sofort unter airliners.net in voller Grösse betrachtet werden: http://www.airliners.net/search/photo.search?id=901138 :)

Zuletzt bearbeitet:
Das 2 und 3 sind von den farben her klasse!
Bild1 hätte ich so nicht gepostet!
da ist bestimmt noch ein wenig mehr drin!

Hi!

Kann mich der Meinung des Vorredners anschließen, 2 und 3 sind klasse, das erste ist auch nett, aber überzeugt eher durch inhalt als durch "komposition".

Ach und nochwas: Edelweis is doch österreichisch und nicht schweizerisch!?

Manos

@Manos: Edelweiss Air ist schweizerisch. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Unternehmens Kuoni AG, das ebenfalls in der Schweiz ansässig ist. Da die Edelweiss Air im Chartergeschäft tätig ist, kann es gut sein, dass sie auch für österreichische Gesellschaften fliegt. Weitere Infos siehe: http://www.edelweissair.ch

Im Grunde hast Du aber doch recht mit Deinem Einwand, denn die Swiss ist ja von Lufthansa übernommen worden. Als Schweizer brauche ich offensichtlich doch längere Zeit, mich daran zu gewöhnen. :rolleyes:
Ich habe das erste Bild rausgenommen und belair-airlines gepostet. Zudem habe ich nun hello.ch helvetic.com hinzugefügt. Nun ist alles wirklich helvetisch! :D

Helvetische Grüsse von TAX

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten