• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spontan ...

Fido

Themenersteller
war ich heute Nachmittag mal wieder auf der Kokerei Zollverein und habe einen Haufen (>400) Fotos mitgebracht.
Hier mal ein paar davon.

Teil 1

Fido, Du hast ja auch ein Rad der Geschichte gefunden :cool: . Eigentlich sogar mehrere.

Stattdessen hätteste mir auch helfen können, dann wäre die Küche jetzt bestimmt fertig :D .

Gruß

Willi

Wie, Willi

schon wieder oder immer noch zuhause ? Ich dachte, ihr würdet Nachtaufnahmen machen.

Fido

Haben wir auch... die wandern gerade auf meine Platte. Eigentlich ging es ja auch mehr um die blaue Stunde...

Das erste Bild von Dir ist der Hammer! Gefällt mir supergut, gerade wegen der Unschärfe.

Ciao, Udo

ubit schrieb:
Haben wir auch... die wandern gerade auf meine Platte. Eigentlich ging es ja auch mehr um die blaue Stunde...

Das erste Bild von Dir ist der Hammer! Gefällt mir supergut, gerade wegen der Unschärfe.

Ciao, Udo
Ja und ?
Wo sind die Ergebnisse ? ;) ;)

Vielen Dank für Dein Lob, geht runter wie Öl ... :D

Fido

Wo die Ergebnisse bleiben? *g* Ich bin doch hier Moderator und wenn innerhalb von ein paar Stunden so viel geschrieben wird, muss ich das doch erst mal alles lesen *g*
Außerdem sind die Aufnahmen von heute größtenteils Kandidaten für eine relativ umfangreiche Bearbeitung. Das dauert wohl noch...

Ciao, Udo

ubit schrieb:
Wo die Ergebnisse bleiben? *g* Ich bin doch hier Moderator und wenn innerhalb von ein paar Stunden so viel geschrieben wird, muss ich das doch erst mal alles lesen *g*
Außerdem sind die Aufnahmen von heute größtenteils Kandidaten für eine relativ umfangreiche Bearbeitung. Das dauert wohl noch...

Ciao, Udo

Oooch Mööööönsch .... :D :D :D

Ist schon richtig Fido. Das liegt vielleicht auch daran, dass bei Deiner Ruhe das Ausgangsmaterial schon ausgesprochen gut ist und eine Bearbeitung deshalb nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wir hatten diese Ruhe leider nicht, weil die blaue Stunde Gestern nur sehr kurz angedauert hat.

Ich habe mal ein einfaches Foto angehängt. Mit einem wachen Auge wirst Du erkennen, dass man in Xanten keine einfachen Fotos machen kann. Die erfordern nahezu alle eine umfangreiche Bearbeitung :D .

Gruß

Willi

Willi O schrieb:
Ist schon richtig Fido. Das liegt vielleicht auch daran, dass bei Deiner Ruhe das Ausgangsmaterial schon ausgesprochen gut ist und eine Bearbeitung deshalb nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wir hatten diese Ruhe leider nicht, weil die blaue Stunde Gestern nur sehr kurz angedauert hat.

Ich habe mal ein einfaches Foto angehängt. Mit einem wachen Auge wirst Du erkennen, dass man in Xanten keine einfachen Fotos machen kann. Die erfordern nahezu alle eine umfangreiche Bearbeitung :D .

Gruß

Willi
Hübsches Mädel mit dem zarten Halstuch. :D
Klar, entsprechende Ruhe und und Vorbereitung sind natürlich schon die halbe Miete.

Fido

WERBUNG
Zurück
Oben Unten