Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So etwas ist immer ungünstig. Es täte dem Thread gewiss gut, wenn er auch eine Basis für die Diskussion bekäme. Was genau möchtest Du denn bzgl. Pentax nun zur Diskussion stellen? Was ist das Threadthema?ich verlinke das mal kommentarlos
Witzlos. Sie vergleichen Äpfel mit Birnen mit Mandarinen.
Ihr versucht einen Vergleich zu finden wo gar kein Vergleich angestellt wurde.... aber dieser wirre Vergleich, nichts über Fakten oder tiefgründigere Recherche, ist alles andere als ein Lob oder Kaufempfehlung für irgend eine der Kameras...
Ein Grund dafür ist sicher, dass Profis und ambitionierte Amateure bei der Wahl ihrer Geräte oft eher konservativ sind und gerne beim Gewohnten bleiben. Sie freuen sich über große Sensoren, viel Zubehör und ein klares Sucherbild. Zudem lassen sich viele Amateuren gerne vom prestigeträchtige Profi-Image der Canons und Nikons zum Kauf verleiten.
Ob gut geschrieben/recherchiert oder nicht, den Einsteiger interessiert es doch nicht. Aber SPON läuft auf Millionen Smartphones/Tablets als nachrichten-App.
Ist doch Positiv für Pentax, oder?
Wegen der 5 LEDs an der Vorderseite, die anzeigen wieviele Gesichter die Kamera erkannt hat?![]()
Was genau hat denn diese Pentax zu tun mit:Und das zu Recht, wegen der angeführten Gründe und Argumente.![]()
Profis und ambitionierte Amateure...freuen sich über große Sensoren, viel Zubehör und ein klares Sucherbild.
Ihr versucht einen Vergleich zu finden wo gar kein Vergleich angestellt wurde.
Wahrscheinlich war die Vorgabe, dass die drei Kategorien mit unterschiedlichen Marken bedient werden.Schade das die K3 nicht genannt wurde.