WERBUNG

Spitzingsee + Umland

• Themenersteller Themenersteller rhacodactylus
  • Erstellt am Erstellt am

rhacodactylus

Guest
Hallo,

das Umland von Spitzingssee bietet viele Motive.
Besonders bei klarem Wetter, gibt es super Fernsichten.
Von ziemlich leer bis total überlaufen, ist für jeden Geschmack etwas vorhanden.
Im späten Frühling gibt es sehr gute Orchideenplätze.

Grüsse
Dieter

Zuletzt bearbeitet:
also vielleicht bin ich als spitzingseer schon etwas abgestumpft, aber die bilder sind ja nichts besonders, so schauts halt an guten tagen immer aus.

finde die motive etwas aussagelos und zu standard

also vielleicht bin ich als spitzingseer schon etwas abgestumpft, aber die bilder sind ja nichts besonders, so schauts halt an guten tagen immer aus.

finde die motive etwas aussagelos und zu standard

Es geht in diesem Unterforum auch gar nicht um Bilder, sondern um Locations.

Ja, der Spitzingsee ist sehr empfehlenswert. Es gibt dort auch einen sehr schönen Rundweg. Da der See nicht sonderlich groß ist, ist dieser auch für weniger geübte Wanderer leicht zu schaffen. Wem der Spitzingsee nicht genug ist, der kann ihn auch mit der darunter gelegenen Wasi-Pfütze (=Schliersee) kombinieren.

Guten Morgen,

also ich war auch schon ein paar mal vor Ort, da ich mal in Rosenheim studiert habe und ich kann euch nur eindringlichst empfehlen eine Gegenlichtblende mitzunehmen und wenn ihr keine habt, dann kauft euch eine.- So teuer sind die ja im Vergleich zum restlichen Equipment nicht. Aber die Sonne kann schon ordentlich die Bilder zerschießen.

mfg Steini

WERBUNG
Zurück
Oben Unten