• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spiegelung im Auge

machail

Themenersteller
Kann mir jemand mit dem Bild hier helfen?
Ich möchte gern die Spiegelung auf dem auge entfernen.
Könnte das jemand übernehmen oder auf ein gutes CS5 Tutorial hinweisen?

P9237057.jpg

Kann mir jemand mit dem Bild hier helfen?
Ich möchte gern die Spiegelung auf dem auge entfernen.
..

unteren nicht verspiegelten teil des auges kopieren, auf neuer ebene einfügen, vertikal spiegeln und evtl drehen (bei abgeschwächter deckkraft zur sichtkontrolle) und über maske so einmalen, daß es die spiegelung abdeckt. jetzt wirkt das auge tot (>anhang), weil keine reflexe. also neue reflexe über neue ebene mit weißem pinsel einmalen.... gruss

Zuletzt bearbeitet:
ich finde von der Spiegelung lebt das auge, ohne sie wird es trübe und der glanz geht verloren :)

Naja,gut,dann belass ich mal die Spiegelung.
Kann mal jemand die Adern wegmachen,ich hab es nicht wirklich hinbekommen.

Ich würde auch die Spiegelungen drin lassen, aber ich würde mal versuchen die geplatzte Äderchen wegzustempeln oder zumindest die Sättigung zu verringern. Das sieht ja fast so aus als wenn am Abend vorher eine ziemliche Party gewesen wäre :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten