Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mögliche Lösung Photoshop CS6
*Bereichreperatur ca 5 Sekunden
*Kopierstempel 10 Sekunden
*Ausbesseren Inhalstbasiert 10 Sekunden
Den Kopierstempel gibt es auch in anderen Programmen, das sollte somit das universellse Werkzeug sein-
Erlaube, das Bearbeitungen des Bildes hochgestellt werden, dann kann ich es zeigen.
… und noch eins mit Gradationskurvengewurschtel (kann jedes richtige Bildbearbeitungsprogramm). Mäßig perfekt. Mit etwas mehr Geschick und dem Original ist mehr drin. Nicht zuletzt eine Frage des Sitzfleisches und des Aufwands, den du treiben willst.
Siehe auch z. B.: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9927241&postcount=7
Ein durchaus wichtiger Schritt!Nach einer Weile sieht man nur noch Farbmatsch, kaum mehr, was man da eigentlich pinselt.
Aus dem Fenster schauen, Kaffee trinken etc.
+ Man verändert "nur" was fehlerhaft ist: Helligkeit/Kontrast/Farbe, die OriginalStruktur/Textur bleibt erhaltenVorteile:
So ziemlich jedes ernstzunehmende Bildbearbeitungsprogramm erfüllt die nötigen Voraussetzungen.
Je nach Talent und/oder Übung kann man sehr gute Ergebnisse erreichen.
-Stimmt, aber das Ergebnis entschädigt dann meist, wie man sieht im Vergleich. Mit Maus machts weniger "Spaß" als mit Tablet.Es dauert im Vergleich zum Stempeln, Füllen, Pflastern, Heilen, Ausbessern ewig
Yep, dann braucht man nicht so auf den screen stierenWer schlau ist, legt sich die eine oder andere Hilfsebene an.