Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Seit kurzem ziert ein dicker Kratzer den Spiegel meiner D50
Weiß jemand von Euch was ein neuer kostet oder ob es sich überhaupt lohnt diesen zu wechseln bzw sich einen neuen Body zukaufen.
Gruß
Torsten
Wenn Du die D50 zum Service schickst wirst Du irgendwo zwischen 200 und 300 Euro liegen.
Wenn Du eine gebrauchte D50 kaufst wirst Du ebenfalls dieses Geld ausgeben müssen.
Der Vorteil der reparierten: Nur Du hast die Kamera benutzt und die Kamera ist nach der rep. 100% in Ordnung.
Bei einer gebrauchten anderen Kamera weiß man nicht was man kauft.
Bei einer D50 (ich hab auch eine) würde ich auch sagen: Schicksal und das Ding abschreiben, oder vielleicht noch versuchen, selbst zu reparieren, bevor es einfach so in die Tonne wandert? (bekommt man eigentlich Ersatzteile für sowas?)
Also ich habe die Tage hier im Forum oder bei Nikonpoint gelesen, dass ein neuer Spiegel so ca. um die 1-3€ kostet und den Einbau könnte man durchaus selbst machen und wenn man sich das nicht zutraut und es Nikon machen lässt, die Reparaturkosten für einen neuen Spiegel sich auf ca. 35€ belaufen sollten.
Woher nimmst du 200-300€ für einen neuen Spiegel her?
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich es eben nur gelesen habe und keine Ahnung habe, was solch ein Spiegeltausch kosten kann, wäre daher Interessant, welche Angaben nun stimmen!?
Edit: Oh sorry, muss mein Posting hier revidieren, es ging um eine neue Mattscheibe: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=282045
Würde dennoch mal bei Nikon anrufen und fragen, was das kosten könnte, die 200-300€ kann ich mir ehrlich gesagt schwerlich vorstellen.