Florian Schmidbauer
Guest
Noch ein Versuch, ob díe Bilder nun selber besprochen werden oder irgendwelche Diskussionen um kleine Nebensächlichkeiten sich bis in´s unendliche stecken... Da mein letzten Bild mehr als nur schrecklich hingestellt wurde aber keine Vorschläge in Sachen Verbesserungen kamen sondern lieber alles andere diskutiert wurde hab ich mir nochmal den Mut gefasst welche vorzustellen. Sollte das ganze wieder zuletzt unsachlich werden sind dies meine letzten Bilder wo ich hier posten werden, ansonsten bin ich gerne bereit wieder zu posten und zu lernen...
Zum ersten Bild muss ich aber sagen und gestehen daß dies noch aus meiner Olympus C-740 UZ stammt.
Und zum dritten mit dem Sternenbild möchte ich anmerken daß das Sternenbild nicht im nachhinein hinzugefügt wurde sondern so wie´s ist fotografiert wurde.
Bitteschön:
Zum ersten Bild muss ich aber sagen und gestehen daß dies noch aus meiner Olympus C-740 UZ stammt.
Und zum dritten mit dem Sternenbild möchte ich anmerken daß das Sternenbild nicht im nachhinein hinzugefügt wurde sondern so wie´s ist fotografiert wurde.
Bitteschön:
Zuletzt bearbeitet: