• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

spezielle Softwareanforderung: Fotografieren am PC/RemoteCapture

A520_User

Themenersteller
Hallo,
es soll eine defekte Canon PowerShot A520 ersetzt werden.

Wichtige Anforderung an die neue Kamera ist, dass hier ebenso wie bei der Canon die Möglichkeit besteht über die mitgelieferte Software Fotos am PC zu machen.
Dazu sollten auch die Möglichkeiten gehören Eigenschaften wie Makro/Blitz/Blende/Belichtung einzustellen.

Hier noch ein Review zu der Fernaufnahmefunktion/RemoteCapture der Canon A520:
http://www.steves-digicams.com/came...shot-a510/canon-powershot-a510-review-15.html

Welche Hersteller bzw. Kameramodelle (im Preisbereich <200€) bieten eine ähnliche bzw. vergleichbare Funktion?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Welche Hersteller bzw. Kameramodelle (im Preisbereich <200€) bieten eine ähnliche bzw. vergleichbare Funktion?
Diese Kameras unterstützen alle RemoteCapture: http://www.breezesys.com/PSRemote/features.htm#ps (ja ich muss zu einem anderen Hersteller verlinken, weil es Canon noch nicht fertig gebracht hat solch eine Liste zu machen oder ich finde sie einfach nicht)

Also in deinem Preisbereich kannst du neu vieleicht einen der Restposten der SX100/110 finden oder halt gebraucht suchen.

Bei anderen Herstellern wüsste ich jetzt nichts vergleichbares.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten