Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jagreenland schrieb:Kann man mittlerweile SDHC-Karten und SD-Karten > 2 GB mit der K100D verwenden?
Kann man 8 GB SDHC-Karten mit der K10D verwenden?
welche geschwindigkeit der karte braucht man denn so für die k100d?
also ohne sorgen schleckerkarten kaufen ?![]()
Ich muss da nochmal kurz einhaken: Ist es bei der K10D auch egal, ob schnelle oder langsame Karte? Ich hab hier noch ne Standard Sandisk 1GB liegen, die sollte es doch tun, oder?
A
Ansonsten, weiß aber nicht obs daran liegt, merk ich dass ich etwas länger auf das Vorschaubild warten muss, wenn ich ne 30sek Belichtung mache, weiß aber nicht ob das "normal" ist, dass man gut und gern mal 10 sek oder länger wartet, bis das Bild endlich angezeigt wird.
Werd mir jetzt noch 2 oder 3 2gb speicherkarten koofen.
Ansonsten, weiß aber nicht obs daran liegt, merk ich dass ich etwas länger auf das Vorschaubild warten muss, wenn ich ne 30sek Belichtung mache, weiß aber nicht ob das "normal" ist, dass man gut und gern mal 10 sek oder länger wartet, bis das Bild endlich angezeigt wird.
Im Grunde kann man alle Karten verwenden. Meine Erfahrung ist nur, das die langsamen Karten beim abspeichern spürbar mehr Zeit benötigen. Das bemerke ich immer, wenn ich eine schnelle Karte voll habe und anschließend eine langsamere Karte verwende. Normalerweise kann man das vernachlässigen.Ich muss da nochmal kurz einhaken: Ist es bei der K10D auch egal, ob schnelle oder langsame Karte? Ich hab hier noch ne Standard Sandisk 1GB liegen, die sollte es doch tun, oder? Unendlich-Serienphotographie will ich jetzt eher selten betreiben!...
Zumindest mein Beitrag bezog sich auf die K10D....Bei der K10D sollte die Wahl eigentlich egal sein, oder?
Zumindest mein Beitrag bezog sich auf die K10D.