Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gestern hat die Kamera noch 499 Fotos angezeigt.
Diese Karten waren gefälscht und gaben sich als Sandisk aus, waren aber keine....gerade bei Sandisk...
Das kann ich mir nicht vorstellen.Die Kamera macht vielleicht nur FAT16 in der Formatierung.
Also ich habe gerade mal meine E-520 mit einer SanDisk Extreme III 8GB eigeschaltet. Bei nur RAW zeigt meine Cam 472 Aufnahmen an. Ich denke Deine 461 sind absolut korrekt. Wenn Du tatsächlich 461 Aufnahmen auf der Karte hast, sollte sie voll sein! Mit Deiner Speicherkarte ist also alles OKHallo ich habe nun eine Sandisk Compact Flash Speicherkarte Extreme 8GB 60MB Edition. Jedoch kann ich mit meiner Olympus E-520 nur 461 raws (je 8,5mb) speichern.
Das sind ja gerade mal 3920 mb also nur die Hälfte meiner 8000mb...
Warum ist das denn so?
Gruß
Du hast aber noch nicht versucht, die Karte mit Bildern zu füllen?Die Kamera zeigt mir nach dem formatieren an das ich noch 461 Fotos machen kann ...