Freakberger
Themenersteller
Ich biete hier den, erst kürzlich in einem anderen Forum erworbenen, Canon Speedlite 580EXII an! Er war eigentlich in Kombi mit meinem 430EXII als Master / Slave gedacht. Aber ich komme einfach nicht wirklich klar damit und möchte mich doch erst mal mit anderen Dingen beschäftigen.
Der Blitz wurde am 17.3.2010 gekauft, sieht aus wie neu und kommt in OVP mit Rechnung und allem was dazu gehört.
Bei weiteren Fragen einfach fragen, Bilder Falls gewünscht.
Da ihn ihn nur einmal benutzt habe und auf Grund des guten Zustandes möchte ich 340 € inkl. Versand nach Deutschland (ohne Inseln).
Und wie immer: Da es sich um ein Privatangebot handelt schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Umtausch aus.
Verkauft!! Danke an alle Interessenten!
Der Blitz wurde am 17.3.2010 gekauft, sieht aus wie neu und kommt in OVP mit Rechnung und allem was dazu gehört.
Bei weiteren Fragen einfach fragen, Bilder Falls gewünscht.
Da ihn ihn nur einmal benutzt habe und auf Grund des guten Zustandes möchte ich 340 € inkl. Versand nach Deutschland (ohne Inseln).
Und wie immer: Da es sich um ein Privatangebot handelt schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Umtausch aus.
Verkauft!! Danke an alle Interessenten!
Zuletzt bearbeitet: