• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Speedlite 430 EXII vs. Integrierter EOS 500D-Blitz

flash4joker

Themenersteller
Hi Leute,

könnte mir viell. jmd. 2 Bilder schicken, einmal mit Speedlite 430 EXII und einmal mit eingebautem Blitz mit der Canon EOS 500D. Hat bestimmt jemand diese Kombination zuhauseliegen. Danke schonmal.

Grüße

Philipp

Ich könnte dir direkrt 2 Bilder schicken, die sich absolut voneinander unterscheiden- allein dadruch, dass man mit dem 430ger extern von der Cam aufstellen kann (zB mit einem Kabel). Auf der Cam gibt es nur recht wenige unterschiede. Die unterscheide liegen nur in der Beweglichkeit des Blitzes, dem besserem Fokuslicht etc

Ich könnte dir direkrt 2 Bilder schicken, die sich absolut voneinander unterscheiden- allein dadruch, dass man mit dem 430ger extern von der Cam aufstellen kann (zB mit einem Kabel). Auf der Cam gibt es nur recht wenige unterschiede. Die unterscheide liegen nur in der Beweglichkeit des Blitzes, dem besserem Fokuslicht etc

nein, man hat auch die möglichkeit den externen blitz gegen eine wand oder die decke zu richten und damit indirekt zu blitzen, die unterschiede sind dann extrem. also ein externes blitzgerät ist in so gut wie jeden fall zu empfehlen. vor allem bei potraits usw.

ok Sowas wollte ich hören danke^^ hab nämlich gestern auf einer Weihnachtsfeier Bilder mit dem integrierten Blitz gemacht und die sehen so auch shcon ganz gut aus von der Ausleuchtung her....aber dann hab ich jetzt meine Antwort

Hab das schonmal mit der Cam von meinem Vater ausprobiert des entfesselte Blitzen...hast recht is echt ein wahnsinniger unterschied

WERBUNG
Zurück
Oben Unten