• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Speedlite 430 EX II 1 von 2

viper144

Themenersteller
Da ich auf die auf die neuen funkgesteuerten Speedlites umsteigen möchte verkaufe ich meine beiden 430 EX II die ich als optische als Slaves verwendet habe.

Wegen der ein Artikel pro Anzeige Regel steht hier zum Verkauf ein Speedlite 430 EX II. Das ist also kein Doppel Post sondern ich verkaufe tatsächlich 2 Stück.

Preis: EUR 150 (Übergabe im Raum München, Versandkosten für DHL Paket (EUR 6,90) würde ich dabei grds. auch übernehmen, aber bitte * Hinweis unten beachten)

Der Blitz müsste aus Anfang 2009 stammen, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Rechnung müsste ich theoretisch noch haben, find ich aber leider grade nicht. Zustand ist wie aus den Bildern erkennbar gut, da er relativ wenig verwendet wurde. Ich hatte nämlich eher selten Gelegenheit eine große Ausrüstung mitzunehmen (reiner privater Hobby Einsatz).

Dabei ist der Original Lieferumfang wie auf den Bildern erkennbar, also
  • Speedlite 430EX II
  • Standfuß
  • Anleitung
  • Tasche

Da ich die Blitze privat verkaufe bitte folgendes beachten:
Der Blitz ist vom Alter außerhalb der Herstellergarantie und der Händlergewährleistung. Ich verkaufe ihn „wie er steht und liegt“, also unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

* Hinweis zum Versand: Grundsätzlich verkaufe ich lieber gegen Abholung/persönliche Übergabe, damit der Käufer auch sehen kann das alles so wie beschrieben in Ordnung ist. Wenn dieses Vorgehen vom Käufer nicht gewünscht ist, bin ich auch bereit den Blitz zu versenden, gesetzlicher Erfüllungsort bleibt aber München.
Nach der gesetzlichen Regelung in 447 BGB trägt bei Verkauf von Privatperson an Privatperson der Käufer das Risiko einer Beschädigung/Verlust beim Versand. Ich versende daher so wie Ihr das wünscht. Kosten die über das oben genannte übliche DHL Paket hinausgehen müsst aber Ihr tragen.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten