Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab irgendwo hier gelesen, dass der Blitz automatisch Belichtungszeiten kürzer 1/200 erkennt und somit HSS fähig ist...
...ja, deswegen hatte ich gefragt, weil mir das nicht ganz klar war
Aber ich hab noch eine - sorry, blödere - Frage:
kann es sein, dass ich mit einem 270EX an so einer Kamera die FEC (Blitzbelichtungskorrektur) gar nicht einstellen kann?! Ich meine die 400D hätte FEC im Menü, aber die 5D hat das nichtBei der 30D weiss ich es nicht...
(...)
kann es sein, dass ich mit einem 270EX an so einer Kamera die FEC (Blitzbelichtungskorrektur) gar nicht einstellen kann?! Ich meine die 400D hätte FEC im Menü, aber die 5D hat das nichtBei der 30D weiss ich es nicht...
Nein aber ich habe hier die Forumsuche verwendet und irgendwie kam da immer bei raus, dass es nicht mit HSS geht wenn die Kamera den Blitz nicht unterstützt.In Beitrag #2 heisst es "nein". (MasterFX, hast du es selbst probiert? Laut Profil hast du eine 450D.)
Nein.Hast Du vielleicht die Blitzsynchronzeit fest auf 1/250s (C.Fn 03 bei der 30D) stehen?