• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

speed of sound [manip]

Jinchilla

Themenersteller
nach "future visions" nun das zweite aus der "bullet"-serie :)

speed of sound

kritik und kommentare immer gern gesehn!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hut ab schöner Manip. Jedoch finde ich, daß die Patrone für jemand, der nicht weiß, daß es sich um deine Bullet Serie handelt, schwierigkeiten hat sie als solche zu erkennen.
Ob das nun Absicht oder das klassische " Ich bastel so lange dran rum, bis ichs selbst nicht mehr erkenne " PS-Phänomen ist, darfst du selbst entscheiden :D

Aber die Idee verdient dicke 5 Sterne :)

Cheers

Ja finde ich auch sehr gut. Nur finde ich es verliert sich ein wenig gegen oben. Und warum hast du die Kopfhörer abgeschnitten?
Stören tut mich von den beiden Sachen keine so richtig, nur überlege ich mir ob es evtl. mit Kopfhörer nicht besser gewesesn wäre. Vielleicht hast de ja einen Versuch mit.
Idee und technisch super gut!

LG

Esem schrieb:
Hallo
Hut ab schöner Manip. Jedoch finde ich, daß die Patrone für jemand, der nicht weiß, daß es sich um deine Bullet Serie handelt, schwierigkeiten hat sie als solche zu erkennen.
Ob das nun Absicht oder das klassische " Ich bastel so lange dran rum, bis ichs selbst nicht mehr erkenne " PS-Phänomen ist, darfst du selbst entscheiden :D

Aber die Idee verdient dicke 5 Sterne :)

Cheers

nunja, doch ich denke du hast recht... konnte wiedermal ned aufhören :)

danke!

Pacco schrieb:
Ja finde ich auch sehr gut. Nur finde ich es verliert sich ein wenig gegen oben. Und warum hast du die Kopfhörer abgeschnitten?
Stören tut mich von den beiden Sachen keine so richtig, nur überlege ich mir ob es evtl. mit Kopfhörer nicht besser gewesesn wäre. Vielleicht hast de ja einen Versuch mit.
Idee und technisch super gut!

LG

abgeschnitten hab ich sie weil ein cd cover (ministry of sound) das mir sehr gut gefallen hat ne ähnliche aufteilung hatte... darauf war am rand ein pinkes acryl MK2 von dem aus ein kabel wegführte.

hab auch versionen mit der "bullet" in der mitte der kopfhörer, das mikro das aber noch dran war und das kabelgewirr war mir dann aber doch zu störend und "viel" so das ich mich für die gewagte variante mit viel platz entschieden habe.

stella polaris schrieb:
Verflixt, jetzt muss ich endlich fragen: Watt iss'n MANIP?? :confused:

Aber das Bild ist klasse...Deine Kreativität haut mich sowieso regelmässig vom Stuhl.... ;)

vielen lieben dank! *stuhl wieder hinstell*

Manip. ist die abkürzung von manipulation :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten