Ich bin mal ehrlich.
So richtig spricht mich keins deiner Bilder, (Wobei ich mich aber immer wieder frage, warum sich gerade Einsteiger Vollformatboliden und Premiumobjektive kaufen, wenn sie noch gar nicht wissen wofür)
Hallo Carbonat380,
Danke Dir für Deine Meinung.
Ich höre mir sehr gerne alle anderen Meinungen.
Egal ob es mir gefällt oder nicht. Es kann immer vorkommen, dass der ein oder den andere Recht, gute Vorschläge oder Infos hat
Als X Designer achte ich auf viele andere Sachen. Ich bin ja gar kein Fotograf

Ich achte nicht nur an die gerade Linien sondern auch an die Komposition.
Für mich dynamische Bilder kommen immer als erstes im Frage. So viele dynamische Bilder sehe ich nicht so oft.
Ein Beispiel wäre genau die #2.
Ja, ist genau schiff aber dafür für mein Geschmack.
Du hast Recht. Viele von meine Bilder sind außergewöhnlich. So sollte auch immer bleiben.
Ich mag überhaupt nicht so wie andere fotografieren. Jede hat seine Perspektiven (wenn Du verstehst was ich damit meine

)
Einige Fotos haben nicht zu sagen. Total korrekt!!!
Beispielsweiser ... Der Aufzug aber irgendwie hat was. Man konnte gerade fotografieren. Ich werde es noch Mal versuchen.
Was mir am die Bilder gefällt, ist das Licht, die Beleuchtung, Umgebung, Formen und Situation in den sich die Bilder befinden.
Wie ich schon geschrieben hab. Ich werde auf alle Fälle einige Kommentare von Dir und andere Personen im Kopf behalten, damit ich auch die andere Geschmack zufrieden stelle
Mit der Perspektiven spiele ich nicht. Ich hab ganz klare Perspektive.
Aber ...
Mit der Licht spiele ich sehr gerne und bewusst.
Früher hatte kA von Blitz gehabt und auf ein Mal habe ich damit angefangen zu spielen. Es ist meine eigene Technik und wird immer so bleiben
Wie gesagt. Auf alle Fälle nehme ich ein paar Wörter von Dir mit und werde ich versuchen - Dein Tips für weiterer Aufnahmen verwenden
Danke Dir!