Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schrieb er doch.Wo ist das überhaupt aufgenommen?
Na ja, ein Land dazu wäre schon nett gewesen. Nicht jeder kennt sich in Afrika aus.Schrieb er doch.
Na ja, ein Land dazu wäre schon nett gewesen. Nicht jeder kennt sich in Afrika aus.
Ja, kann ich. Aber die Bilder sollten für sich sprechen. Wenn ich hier bei jedem Bild erst ergoogeln muss, was es eigentlich darstellt, habe ich keine Zeit mehr fürs kommentieren.Eine Suchmaschine deiner Wahl wirst aber bestimmt auch du bedienen können, oder?
Ja, kann ich. Aber die Bilder sollten für sich sprechen. Wenn ich hier bei jedem Bild erst ergoogeln muss, was es eigentlich darstellt, habe ich keine Zeit mehr fürs kommentieren.
tja, schön beschrieben, aber auf dem Bild sieht man davon irgendwie gar nüscht....
Ja, die Komprimierung ist nicht gerade vorteilhaft*…
Stimmt, ich hab´s halt nicht geschafft, eine 72 MB Datei auf Forumsgröße ordentlich zu verkleinern.![]()
Ist doch problemlos möglich.Stimmt, ich hab´s halt nicht geschafft, eine 72 MB Datei auf Forumsgröße ordentlich zu verkleinern.![]()
Hier mal ein Bild von mir von Dune 7: