clee
Themenersteller
Ich verkaufe meine 7D
Sie funktioniert aktuell absolut tadellos,
hatte allerdings einen Wasserschaden.
Leider ist daher nicht absehbar, ob / wann sie irgendwann nicht doch noch den Geist aufgibt. Ich verkaufe sie daher ausdrücklich als DEFEKT!
Ich habe natürlich nach dem Wasserunfall (ein Wasserbehälter ist im Kamerarucksack ausgelaufen) alle Akkus entfernt, und die Kamera über mehrere Tage trocknen lassen.
Da sie nur meine Sport-Backup-Kamera war, wurde sie wenig benutzt und ist äußerlich in einem top Zustand (31.000 Auslösungen). Sie war auch beim Canon Check and Clean, welche natürlich zu einem Austausch der kompletten Platine raten. Ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber mit etwas Glück kann man noch viel Spaß mit der Kamera haben!
Natürlich gibt es die komplette OVP mit allem Zubehör dazu!
Preis: 289,- Euro VHB
Versand: natürlich versichert, im Preis enthalten
PayPal: gerne möglich, 1,5% Aufpreis
Besichtigung / Abholung: Im Raum Freiburg / Karlsruhe möglich
Verkauf von privat, ohne Garantie oder Gewährleistung.
Sie funktioniert aktuell absolut tadellos,
hatte allerdings einen Wasserschaden.
Leider ist daher nicht absehbar, ob / wann sie irgendwann nicht doch noch den Geist aufgibt. Ich verkaufe sie daher ausdrücklich als DEFEKT!
Ich habe natürlich nach dem Wasserunfall (ein Wasserbehälter ist im Kamerarucksack ausgelaufen) alle Akkus entfernt, und die Kamera über mehrere Tage trocknen lassen.
Da sie nur meine Sport-Backup-Kamera war, wurde sie wenig benutzt und ist äußerlich in einem top Zustand (31.000 Auslösungen). Sie war auch beim Canon Check and Clean, welche natürlich zu einem Austausch der kompletten Platine raten. Ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber mit etwas Glück kann man noch viel Spaß mit der Kamera haben!
Natürlich gibt es die komplette OVP mit allem Zubehör dazu!
Preis: 289,- Euro VHB
Versand: natürlich versichert, im Preis enthalten
PayPal: gerne möglich, 1,5% Aufpreis
Besichtigung / Abholung: Im Raum Freiburg / Karlsruhe möglich
Verkauf von privat, ohne Garantie oder Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: