columbus38
Themenersteller
Ich biete das genannte Objektiv in hervorragendem Zustand ohne Beschädigungen an. Linsen sind makellos, da immer mit Schutzfilter genutzt.
Es macht bis in die Eckken scharfe Aufnahmen, wurde beim Kauf damals selektiert.
Geliefert wird das Objektiv mit der Original Gegenlichtblende mit Deckel, original Rückdeckel und Noname Deckel wenn es ohne Sonnenblende genutzt wird.
Dazu gibt es den Qualitätsfilter Clear MRC Nano von B+W. Und eine Quadratische JJC LH-LHP1II Metall Gegenlichtblende.
Die OVP ist nicht mehr vorhanden, Garantie ebenso.
Alles super verpackt in einem Objektivbeutel aus Neopren.
Ich hätte gerne 450,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Zahlbar per Überweisung oder Paypal für Freunde.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Verkauf wegen Umstieg auf Fujifilm.
Beste Grüße
Kurt
Es macht bis in die Eckken scharfe Aufnahmen, wurde beim Kauf damals selektiert.
Geliefert wird das Objektiv mit der Original Gegenlichtblende mit Deckel, original Rückdeckel und Noname Deckel wenn es ohne Sonnenblende genutzt wird.
Dazu gibt es den Qualitätsfilter Clear MRC Nano von B+W. Und eine Quadratische JJC LH-LHP1II Metall Gegenlichtblende.
Die OVP ist nicht mehr vorhanden, Garantie ebenso.
Alles super verpackt in einem Objektivbeutel aus Neopren.
Ich hätte gerne 450,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Zahlbar per Überweisung oder Paypal für Freunde.
Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.
Verkauf wegen Umstieg auf Fujifilm.
Beste Grüße
Kurt
Zuletzt bearbeitet: