nikogeo
Themenersteller
Hiermit verkaufe ich mein:
Sony Zeiss 24-70 mm SSM2-Objektiv für A-Mount Vollformat & APSC, mit Adapter auch an E-Mount, in neuwertigem Zustand
Das Objektiv, sowie Linsen und Blendenlamellen sind einwandfrei, das Gehäuse ebenfalls.
Der Autofokus ist schnell und Präzise, die Abbildungsleistung sucht seinesgleichen
Das Objektiv kommt mit OVP, Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende und Objektivtasche zu dir.
Gratis dazu erhälst du einen B+W Slim Käsemann Circ. Polfilter mit 77 mm Durchmesser.
- 9 Blendenlamellen für weiches Bokeh
- Zeiss T-Beschichtung für Reduzierung von Geistereffekten
- sehr schnelle und leise SSM2-Fokussierung
- Staub- und Spritzwassergeschützt
- Lichtstärke von 2,8 für vielseitige, detaillierte Fotos - von Landschaftsaufnahmen bis Portraitaufnahmen
- A-Mount Sony/Minolta Vollformat und APSC-kompatibel
- Sichtwinkel Vollformat: 107° - 63°
- Sichtwinkel : 83° - 44°
- Gewicht: 872 g
Mein Preis: 1700€
Zahlung Per PayPal oder Überweisung /Vorkasse
Versicherter Versand (2500€): 10€
Gerne kannst du mich bei Interesse melden, ich werde schnellstmöglich antworten
Die Bilder zeigen den zu verkaufenden Artikel.
Keine Beantwortung von Fragen "Was ist letzte Preis" oder unangemessenen Preisvorschlägen
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung durch den Verkäufer gem. EU-Recht.
Sony Zeiss 24-70 mm SSM2-Objektiv für A-Mount Vollformat & APSC, mit Adapter auch an E-Mount, in neuwertigem Zustand

Das Objektiv, sowie Linsen und Blendenlamellen sind einwandfrei, das Gehäuse ebenfalls.
Der Autofokus ist schnell und Präzise, die Abbildungsleistung sucht seinesgleichen

Das Objektiv kommt mit OVP, Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende und Objektivtasche zu dir.
Gratis dazu erhälst du einen B+W Slim Käsemann Circ. Polfilter mit 77 mm Durchmesser.
- 9 Blendenlamellen für weiches Bokeh
- Zeiss T-Beschichtung für Reduzierung von Geistereffekten
- sehr schnelle und leise SSM2-Fokussierung
- Staub- und Spritzwassergeschützt
- Lichtstärke von 2,8 für vielseitige, detaillierte Fotos - von Landschaftsaufnahmen bis Portraitaufnahmen
- A-Mount Sony/Minolta Vollformat und APSC-kompatibel
- Sichtwinkel Vollformat: 107° - 63°
- Sichtwinkel : 83° - 44°
- Gewicht: 872 g
Mein Preis: 1700€
Zahlung Per PayPal oder Überweisung /Vorkasse
Versicherter Versand (2500€): 10€
Gerne kannst du mich bei Interesse melden, ich werde schnellstmöglich antworten

Die Bilder zeigen den zu verkaufenden Artikel.
Keine Beantwortung von Fragen "Was ist letzte Preis" oder unangemessenen Preisvorschlägen

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung durch den Verkäufer gem. EU-Recht.
Anhänge
-
Exif-DatenNM_000001.jpg380,4 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenNM_000002.jpg263,8 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenNM_000004.jpg413 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenNM_000005.jpg450 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: